• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Dekore und Aufkleber Fred

Ist ein durchgehender Aufkleber. Trägt er dir zu dick auf? Das Viner-Set gibt es auch als Wasserschiebebild bei Velocals. Das ist sehr dünn. Aber auch in einem Stück.

Danke - ich habe noch gar nicht bestellt. Der Hintergrund ist das die Reste des Originalschriftzuges einzelne Buchstaben sind, und ich das gerne wieder so hätte. Wenn ich den Schriftzug hätte, könnte ich mir das so anfertigen lassen weil es mir besser gefallen würde

Grüße Alex
 
Hallo,

es ging hier ja schon einmal um Milanetti-Decals, offenbar gibt es dazu aber nichts brauchbares im Netz.
Wäre um jeden Tip dankbar, gerne auch als Datei zum selber plotten lassen!
Mir ist ein kleines Damen-Milanetti zugeflogen welches aufgehübscht werden soll....
 

Anhänge

  • IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    383 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0753_kl.jpg
    IMG_0753_kl.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 32
den Milanetti-Schriftzug alleine hab ich irgendwo, ich weiss allerdings nicht welcher Zeit der zuzuordnen ist und ob es nicht varianten gab.
 

Anhänge

  • Milanetti.pdf
    4,9 KB · Aufrufe: 250
Hallo,

kennt jemand außer Cyclomondo eine Bezugsquelle für Dancelli Decals in red and gold ?
Ich brauch nur einen für`s Unterrohr !

Danke Frank
 
Hallo!

Ich habe einen Rahmen von ihm gekauft im Sommer - super verpackt und schnell geliefert nach meinen Vorgaben wegen Zoll usw..

Das er Decals anbietet hat er mir damals geschickt, aber Erfahrung habe ich keine damit.
 
Gus Salmon - ich bin gerade mal ins Facebook gegangen. Dort steht, er würde binnen einer Stunde auf Anfragen antworten...

Die Bilder sind super! Wenn die Decals in der Realität so gut sind, wären sie schwer zu schlagen!
 
AUFKLEBER RAHMEN Frame Decal NEW ORIGINAL
Decal Sätze
Frame decals Vintage
von ALAN bis ZOOM auch in Gross für Auto!
decal  frame (1).JPG

vieles vorhanden , bei INTERESSE einfach per PN anfragen!!!

einige Rahmen Sätze zB KLEIN LOOK LEGNANO SCOTT PINARELLO GIDIELLE COLUMBUS
Fotos sind nur Muster Auswahlbeispiele
NUR ORIGINALE NOS
TOP IN FOLIE GELAGERT
lg
JM

Columbus Mavic Time Cinelli 3ttt Regina Fondriest Gianni Motta Campagnolo Shimano Ambrosio Nisi Modolo Selle Italia Specialized Selle San Marco Miche Tange SIDI Schwalbe Vittoria OMAS Brave Whistle Ishiwata Rudy Project Acor Magura Raleigh Easton Tioga Onza Taya Sun Santini Rohloff assos Cannondale Tektro ITM Santini Rigida Silca RBP Bell Profile FIR Maxxis Marzocchi GT Vittoria Gipiemme Iride Garlatti Look Gidielle Oria Chiorda Carraro AXO Oakley Marchisio Sakae Colnago Falck Iride Wolber u.a.
 

Anhänge

  • cinelli.JPG
    cinelli.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 38
  • RIMG0155.JPG
    RIMG0155.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 30
  • pina.JPG
    pina.JPG
    534,9 KB · Aufrufe: 50
  • decal  frame (2).JPG
    decal frame (2).JPG
    180 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG0128.jpg
    RIMG0128.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 39
  • campa (2).JPG
    campa (2).JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 29
  • Decals (1).JPG
    Decals (1).JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mir immer die Aufkleber über Eaby besorgt. Decals eingeben, und dann ist ein Anbieter aus England , der echt gute Preise und super Qualität hat.
Hab mir dann mit ein paar Freunde, die auch an Räder schrauben Sammelbestellung gemacht.
Um Porto zu sparen.
Gruz
 
Zurück
Oben Unten