• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Einen beliebigen Sattelklemmbolzen zu bekommen ist ja nicht das Problem. Ich will einen Campa und nicht irgendwas. Wie sieht das denn aus, wenn da CroMo draufsteht? :eek:
Sind schwer zu bekommen Wie viel muss man für so ein Teil anlegen ?
Muss mal nach schauen, ich sollte noch was finden. Mir is das eh zu neu und das 90er Jahre Rad muss finanziert werden. Was brauchst du noch ?

MfG Jens
 
Einen beliebigen Sattelklemmbolzen zu bekommen ist ja nicht das Problem. Ich will einen Campa und nicht irgendwas. Wie sieht das denn aus, wenn da CroMo draufsteht? :eek:

Solltest Du bezahlbare finden, bitte um die Quelle. Ich habe bei meinem Puch Superleicht auch so einen zurecht geschnitzten drinn weil es unmöglich war einen mit 2cm Innenbreite vor Ort zu bekommen :confused:

Und ich brauchte ihn dringend und wollte keine höheren Versandkosten als Warenwert bezahlen. Und ja mir wurde auch gesagt das die nimmer produziert werden.
 
Dann sind Campa-Sattelklemmbolzen wohl jetzt das neue Gold des kleinen Mannes. Hätte ich nur alle bei Bike-Components aufgekauft ...
 
Solltest Du bezahlbare finden, bitte um die Quelle. Ich habe bei meinem Puch Superleicht auch so einen zurecht geschnitzten drinn weil es unmöglich war einen mit 2cm Innenbreite vor Ort zu bekommen :confused:

Und ich brauchte ihn dringend und wollte keine höheren Versandkosten als Warenwert bezahlen. Und ja mir wurde auch gesagt das die nimmer produziert werden.
Das hättest du auch vor Wolkersdorf sagen können. Was ist bezahlbar ? Soll ich nun nachschauen.

MfG Jens
 
Das hättest du auch vor Wolkersdorf sagen können. Was ist bezahlbar ? Soll ich nun nachschauen.

MfG Jens


Ja wenn ich's gewußt hätt' das Du welche hast ;). Ich brauch ja mindestens 3 Stück - ich zähl mal zusammen und schreib dir eine PN - ist mir auf alle Fälle mehr wert als so ein zurecht gesäbelter irgendwas Bolzen um 3,50!
 
Sind schwer zu bekommen Wie viel muss man für so ein Teil anlegen ?
Muss mal nach schauen, ich sollte noch was finden. Mir is das eh zu neu und das 90er Jahre Rad muss finanziert werden. Was brauchst du noch ?
Eigentlich hat man die bisher bei Bike-Components für nen 10er bekommen. Da hatte ich immer mal wieder 2-3 Stück bestellt. Seit diesem Jahr ist nun allerdings Schluss damit. Rose hatte die ja auch. Aber auch Rose hat sie nicht mehr. Wenn es die nun nicht mehr so einfach zu bestellen gibt, ist natürlich Polen offen. Schwer zu sagen, wie die nun gehandelt werden.

Man könnte sich ja mal beim Detterbeck auf ein Eis oder so treffen, falls es noch Mal Sommer wird. Oder in einem der vielen vegetarischen Biergärten. :D

Danke für das nette Angebot! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat man die bisher bei Bike-Components für nen 10er bekommen. Da hatte ich immer mal wieder 2-3 Stück bestellt. Seit diesem Jahr ist nun allerdings Schluss damit. Rose hatte die ja auch. Aber auch Rose hat sie nicht mehr. Wenn es die nun nicht mehr so einfach zu bestellen gibt, ist natürlich Polen offen. Schwer zu sagen, wie die nun gehandelt werden.

Man könnte sich ja mal beim Detterbeck auf ein Eis oder so treffen, falls es noch Mal Sommer wird. Oder in einem der vielen vegetarischen Biergärten. :D

Danke für das nette Angebot! :daumen:
Es sind Kettenblattschrauben welche ich hab, sorry für die Verwechslung. Treffen, So. in Erding.

MfG Jens
 
Dann sind wohl jetzt das neue Gold des kleinen Mannes. Hätte ich nur alle bei Bike-Components aufgekauft ...
Ich habe morgen das Radfahren verschoben und werde meine 3 Campa-Sattelklemmbolzen ins Bankschliessfach in Sicherheit bringen.
DSC_9274.JPG
 
Bei mir hat es mal wieder einer beim einfädeln in den Radständer nebendran nur so ungefähr und dann mit Gewalt geschafft - der Tülle bei mir an der Schaltzughülle ist daraufhin der Kragen geplatzt :confused:

Hat einer von euch ein paar auf Halde, oder weiss wo es diese in passendem Maß in silber gibt?

Ist ja wieder so eine spezielle Campa-Geschichte, 4,5 mm. Von Jagwire gibt es passende, aber die sind leider grauschwarz.

TUELLE_IMG_3636.jpg


TUELLE_IMG_3637.jpg
 
Woher bekomme ich Schaltröllchen für ein Super Record Schaltwerk?

Angeboten werden Taxx, die aber kaum für 6 sondern eher als für 8-11speed bezeichnet sind. Originale Campa habe ich nur einen Satz gesehen. Der Preis war :confused: !
 
Zurück
Oben Unten