• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread


Das erstere Teil meine ich gehört zum Zubehör für Deltabremsen, schraubt man mit dem Sattelklemmbolzen mit an. Hält den Bremszug wieder schön mittig, nachdem er sich an der Sattelstütze vorbeigeschlängelt hat, damit die Kabelzuführung der Bremse möglichst nicht seitwärts verzogen wird. Hab' das montiert aber noch nie gesehen, Bild davon würde mich auch mal interessieren.
 
Suche Deckel für Campa Flasche :-/

@knutson22 hast du sowas?
image.png
 
Moin,
ich such für ein Gran Sport Schaltwerk die Zuganschlagschraube:

Zuganschlag Gran Sport.JPG



Und ein defektes Rally 1. Gen. Schaltwerk als Ersatzteilträger, beide Bolzen und/oder der Halter (das Teil, auf dem Fett Campagnolo steht) sollten intakt sein.

Viele Grüße
Marc
 
Denke hier treiben sich die meisten Campa Experten rum, deshalb die Frage:
Gab es eine erste Generation super record Steuersatz, ganz aus Stahl, nur mit zwei gelochten Teilen (oberer Konus und untere Schale)?
Ich dachte immer, dass seit super record Alu im Steuersatz eingesetzt wurde.
 
Habe da etwas angeboten bekommen, sieht so aus
IMG_5456.JPG

ist aus Stahl und angeblich 1. Generation der super record
 
Sieht aber so aus als wären die Teile erst nach dem drillen verchromt, oder?o_O
Im Netz kann ich aber nichts finden was mir SR bestätigen würde.
Ich halte mich mit dem Kauf erstmal zurück und bleibe weiterhin auf der Suche.
 
Sieht aber so aus als wären die Teile erst nach dem drillen verchromt, oder?o_O
Im Netz kann ich aber nichts finden was mir SR bestätigen würde.
Ich halte mich mit dem Kauf erstmal zurück und bleibe weiterhin auf der Suche.
einen SR Steuersatz britisch in schön kannst Du von mir haben....
 
Dann versuch ich das hier auch noch mal. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

Zugeinstellschraube für ein Athena-SW.

upload_2016-4-26_9-14-13-png.330009


Campa-Lagerschalen ITA

einmal rechts
upload_2016-4-26_12-31-8-png.330064


einmal für Cartridge komplett, so in der Art

132_00_d.jpg
 
Dann versuch ich das hier auch noch mal. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

Zugeinstellschraube für ein Athena-SW.

upload_2016-4-26_9-14-13-png.330009


Campa-Lagerschalen ITA

einmal rechts
upload_2016-4-26_12-31-8-png.330064


einmal für Cartridge komplett, so in der Art

132_00_d.jpg
Einmal Nuovo Record Ital Schalen habe ich in sehr gutem Zustand. Kugelringe hätte ich auch. Interesse?
 
Ich suche dieses Teil in ganz


Es gehoert zu dieser Schaltung:



Bei mir ist ein Anschlag abgebrochen.
So sieht es von der anderen Seite aus:

Moeglicherweise ist ja ein Teil einer anderen Campa-Schaltung kompatibel?!

Alternativ suche ich eine guenstige Alternativ-Schaltung - geht da jede Campa-10x?
 
Falls wer mal einen Ersatzteilspender braucht einfach P/N
XENON (2).JPG
 

Anhänge

  • XENON (1).JPG
    XENON (1).JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 22
  • XENON (3).JPG
    XENON (3).JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 27
  • XENON (4).JPG
    XENON (4).JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 23
Hallo, ich suche Schaltröllchen in weiss für Super Record 7-fach Schaltung.
Lg Simon
 
Zurück
Oben Unten