• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hallo, ich versuchs einfach mal hier.
Hat jemand noch einen Gabelkonus 26,4mm für einen SR Steuersatz?

img_0191-jpg.312361



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre hier jemand an einer NR NF HR Nabe in 28 Loch interessiert?
Würde gerne gegen eine 36er tauschen.

Des weiteren suche ich einen Bremsbolzen für die NR hinten.
 
Das ist eine gute Frage, die ich auch schon stellen wollte: Kennt jemand noch erhältliche günstige Steuersätze, deren Gabelkonus nachweislich als Ersatz für ausgenudelte Campa SR/NR Steuersätze geeignet sind?
Tange Levin Gabelkonus passt schon mal nicht:(, habe ich gerade ausprobiert.
Hier die beiden im optischen Vergleich:
P1020635.JPG
P1020636.JPG
 
-verkauft-

Hallo,
habe eine Campagnolo Veloce HR Nabe über.
Silber und 32 Loch.
Gruß
 

Anhänge

  • Foto0789 HR Nabe Veloce 32.jpg
    Foto0789 HR Nabe Veloce 32.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Naben hier:
naben-jpg.319505

Kriegt man da noch irgendwo neue Konen her? Die Konen haben zwar kein Pitting, man sieht aber schon die Gebrauchsspuren.
SMI-Radsport hat diese hier. Ist aber nur für links und fürs Hinterrad und ich weiß auch nicht ob die passen.
 
Ich suche für eine Campa Super Record (Version 2) eine spitze Hutmutter.
Hat jemand vielleicht von einer defekten Bremse noch eine übrig?
Gibt es eigentlich sonst irgendwelche neuere Ersatzmöglichkeit?
20160417_171502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten