• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach so einem Zuganschlag wenn man Lenkerendschalthebel verbaut. Die brauch ich für mein Langstreckenrad, das RICKERT soll nächstes Jahr auf große Reise. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann würde ich mich freuen. Ein Bild von dem Teil hänge ich an.
MfG Jens
PICT0116.JPG
 
Suche: Campa Bremshebel Muttern 2x
2014-04-11 14.50.16.jpg

zudem noch einen Inbuspinöpel der den Bolzen sichert, welcher wiederum den Hebel befestigt (vermutlich 2036)

1976RecordBrakes.jpg
 
für diesen hier bräuchte ich einen synchronring - 8fach
der aus dem unterrohrhebel passt nicht, und der aus dem ergo lässt sich meiner meinung nach auch nicht anpassen, da die abstände der rastkerben unterschiedlich sind.
356C9DF1-9ECD-4889-8D8B-919A27F1EFA6.jpeg

danke velobase
 
Hat jemand noch ein Schräubchen, das auf dem Foto fehlt? Das wäre echt klasse...
Unbenannt.JPG
 
Hm, wenn das irgendwann auftaucht und dieser kleine Anschlagbolzen noch drinsteckt, könntest Du mir den dann bitte für mein SR-Schaltwerk reservieren? Es soll auch nicht zu Deinem Schaden sein. :)

Anhang anzeigen 139883

Ich habe noch einen NR-Umwerfer, den ich als Teilespender hergeben könnte und, meine ich wenigstens, ein Chorus-Schaltwerk. Fotos folgen.
Guter Thread übrigens. :daumen:
Sowas sollte ich noch haben. Lass mich bei Gelegenheit mal nachgucken.
 
Was hat denn der Umwerfer? Den könnte ich evtl. gebrauchen.
 
Suche zweite schöne statt rostige Campa U-Scheibe für Schalthebel.:rolleyes:
CampaScheibe.jpg
 
Suche immer noch dringend folgende Unterlegringe für Campa Schalthebel:



Brauch die für Campa 50er Jubilee Schalthebel. Die waren auch an den Schalthebeln aus der Tiomph/Victory Schalthebeln verbaut. Notfalls würde ich auch die kompletten Schalthebel kaufen.

Der Unterschied zu den SuperRecord/Nuovo Record ist die etwas versetzte Anschlagsnaße.
 
Super Record Steuersatz:
- Aluteile: also obige Mutter und die beiden Alu Lagerschalen für oben und unten in noch ansehnlichem Zustand...auch einzeln wäre mir bereit sehr geholfen

Danke vorab
 
Teileträger

GS Piccolo mit Br- Achsen für Muttern
Zustand siehe Bilder
 

Anhänge

  • Teileträger GS 005.jpg
    Teileträger GS 005.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 78
  • Teileträger GS 001.jpg
    Teileträger GS 001.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 102
  • Teileträger GS 002.jpg
    Teileträger GS 002.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 80
  • Teileträger GS 003.jpg
    Teileträger GS 003.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 77
  • Teileträger GS 004.jpg
    Teileträger GS 004.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten