• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Echt? Weiß find ich nun gar nicht passend, Celeste in einem abweichenden Ton schlimm und was anderes als Schwarz darf auch mal sein. ;)

Hast aber recht mit dem Dunkelblau. Das schaut wirklich toll aus, wenn die Decals die Farbe haben.
 
Braun und Celeste passt nicht. Zudem sieht es nicht schnittig aus. Schwarz würde auch mehr Ruhe reinbringen.
 
Braun und Celeste passt nicht. Zudem sieht es nicht schnittig aus. Schwarz würde auch mehr Ruhe reinbringen.
Das Caurus von @Abstrampler sieht aber ganz gut aus mit dem braunen Band. Celeste schreckt gerne mal, schwarz ist der einfachste Weg dem bei zu kommen. "Celeste" Band geht meistens in die Hose. Man darf da ruhig etwas mutig sein und mit verschieden farbigen Bändern spielen. Das Celeste verträgt mehr Kombinationen als man denken würde ...

Hat schon jemand Camouflageband vorgeschlagen .......... ?
 
Bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Hier ist mein Bianchi Rad zu sehen.
Gekauft 1993 auf der Rechnung steht nur Bianchi Edoardo 105. Es hat eine Shimano 105er Gruppe. Die Laufräder habe ich Ende der 90iger geändert mit Campagnolo Record Naben. Kann mir jemand genauer sagen welches Rad ich da habe? Katalogabbildungen im Netz sind zu klein.
Danke im voraus.

 
Bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Hier ist mein Bianchi Rad zu sehen.
Gekauft 1993 auf der Rechnung steht nur Bianchi Edoardo 105. Es hat eine Shimano 105er Gruppe. Die Laufräder habe ich Ende der 90iger geändert mit Campagnolo Record Naben. Kann mir jemand genauer sagen welches Rad ich da habe? Katalogabbildungen im Netz sind zu klein.
Danke im voraus.

Ich vermute mal auf dem Columbus-Bapperl am Sitzrohr steht Cromor ? So einen Rahmen hatte mal ein Freund von mir. Solide und hübsche Geschichte, die genaue Bezeichnung kenne ich leider auch nicht.
Viel Spaß weiterhin damit !
 
Ja genau auf dem Bapperl steht Cromor. Das Rad ist nicht wirklich leicht. Sieht etwas schneller aus als es ist. Macht trotzdem viel Freude.
Man wird sogar drauf angesprochen … das war in den Neunzigern nie der Fall.
Gruß
Andreas
 
Ja genau auf dem Bapperl steht Cromor. Das Rad ist nicht wirklich leicht. Sieht etwas schneller aus als es ist. Macht trotzdem viel Freude.
Man wird sogar drauf angesprochen … das war in den Neunzigern nie der Fall.
Gruß
Andreas
Ja, leicht ist anders. Aber das tut dem Fahrspaß keinen Abbruch. Es ist ein schönes Rad.
 
Achja , fotos gerne mal bei schönem wetter , wen. Ich das teil ausrollen kann !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten