• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der beste Crossfahrer aller Zeiten gibt seinen Abschied

elmar schrauth

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
4.123
Reaktionspunkte
1.928
Ort
cochem
Der beste Crossfahrer aller Zeiten gibt seinen Abschied und ALLE werden kommen. Bart Aernouts, Bart Wellens, Danny De Bie, David Willemsens, Erwin Vervecken, Gerben De Knegt, Jan Verstraeten Marc Janssens, Mike Kluge Niels Albert, Paul Herijgers, Peter Van den Abeele, Richard Groenendaal, Roland Liboton und Rudy De Bie.
Von den noch Aktiven kommen u.a.: Wout Van Aert, Lars van der Haar, Tom Meeusen, Sven Vanthourenhout, Philipp Walsleben, Rob Peeters und Ben Berden. Cx-sport.de wird vor Ort sein und berichten.

Merci Sven am 5. und 6.3.2016 im Sportpalais Antwerpen
 
Der beste aller Zeiten ????
Da fallen mir spontan noch ein paar andere ein, an die ich mich erinnere und die diese Bezeichnung verdient haben......
 
Der beste aller Zeiten ????
Da fallen mir spontan noch ein paar andere ein, an die ich mich erinnere und die diese Bezeichnung verdient haben......
:bier:
Ja,das Thema wird auch in Belgien sehr kontrovers diskutiert, weil er eben “ nur“ zweimal Weltmeister bei der Elite wurde.
Unlängst gab es jedoch eine Umfrage zum Thema und da war das Ergebnis sehr eindeutig. Deswegen haben Sie der Veranstaltung auch diesen Namen gegeben. Der verkauft sich natürlich besser.............
Ist auch egal, zumindest mir, aber ich verstehe und akzeptiere natürlich deinen Einwand.
 
Wirklich ein ganz großer Fahrer der da geht, an der Show sieht man auch wie hoch der Cross Sport in Belgien im Kurs steht.
 
Wirklich ein ganz großer Fahrer der da geht, an der Show sieht man auch wie hoch der Cross Sport in Belgien im Kurs steht.
.
Ja, der Sport steht wirklich hoch im Kurs.
Aber es ist auch Sven Nys im Besonderen der eine unglaubliche Popularität besitzt. Bei den Radrennen war es oft doppelt (kein Scherz) so laut wenn er vorbeikam. Für die anderen Fahrer schon fast beschämend. Schaut man sich die Videos der letzten Weltmeisterschaft an und hört man genau hin, wird sofort klar was ich hier meine.
Ich hoffe wir bekommen ihn für ein Interview. Wenn Ihr Fragen haben solltet, auch an die anderen Teilnehmer, immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten