• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ein FLR von Shimano wird seinen Dienst wahrscheinlich gut erledigen. Modelle die jenseits von 100 Steinen rumdümpeln sind ziemlich überdimensioniert. Eigentlich auch schon welche, die 50+ kosten. Ich mein, das sind FLR. Die sind zum Rumlümmlen und Eisdielen auschecken.
 
Ja das versteh ich schon. Aber sehr teure Ware ist in den allermeisten Fällen entweder für den harten und langen Einsatz gemacht, oder einfach nur komplett überteuerte Kacke. Den sehr harten und langen Einsatz strebst du bestimmt nicht an?! Wobei du mit einem SSP beim RAAM sicherlich ein Bisschen Eindruck eintüten könntest.
Die FLR im bereich um 20-30€ sind bestimmt komplett ausreichend.
 
641guc.jpg
 
Zurück
Oben Unten