• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der aus Schröck ;-)

U

Ulle2000

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre jung und stolzer Alleinerziehender aus dem schönen Leopoldshafen (Schröck). Fahrrad fahren ist meine große und einzige Leidenschaft, sodass ich nichtmal ein eigenes Auto besitze ;-)

Neben meinem Alltagsrad, trainiere und fahre ich mit meinem Hardtail und ab Winter 2014 endlich wieder Rennrad.
Schrauben tue ich natürlich selbst und dank eigener Werkstatt helfe ich gerne aus wie und wo ich kann.

Leider hat sich mein Team zerstritten und aufgelöst, daher freue ich mich über Mitfahrer/innen und nette Bekanntschaften.

Gruß Ulle

"Was bringt dir dein teures Rad, wenn du nix in den Beinen hast?!"
 
Zurück
Oben Unten