• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

die wahrheit tut halt manchmal weh *g*
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

also ich habe mich extrem umgestellt,ernährungsmäßig sowie charakterlich! also ernährung total umgestellt- heißt erstmal kohlenhydrate reduziert und viel mehr balaststoffe gefuttert und halt viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr gemüse und obst. und training also soviel wie zeit ist,also so 4-6 mal training in der woche und halt grundlage immer so 2-4 h sprich immer so um die 100km :) also bei mir hats geklappt und ja wenn sonst fragen sind immer raus damit,helfe echt gern
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

dann melde ich mich doch auch mal in der runde...

ich hab im urlaub (2 Wochen Halbpension) satte 6 1/2 Kilo zugenommen und vorher auch schon etwas... also hatte 80 + 3 1/2 durch schlechte ernährung + urlaub...

Bei einer Körpergröße von 186 wiege ich jetzt 90 kg... vorher hing ich zwischen 78-80... und muss mich jetzt auf die 78 oder weniger runterradeln... traumgewicht wären 70-74... aber erstmal ist das ziel 80 angesetzt...

Leider bin ich total demotiviert und weiß nicht wie ich wieder schnell abspecken kann... tipps da?

PS: Ich bin nicht wirklich fett (nur am Bauch) aber habe auch Muskeln im Arm und Bauchbereich (am Bauch überlagert der speck nur aber man fühlt die Muskulatur...)
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

naja dann mach es wie ich und da klamppt das,wieviel trainierst du den in der woche und als was arbeitest du den? und wo bitte ist dattenberg?
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

dann melde ich mich doch auch mal in der runde...

ich hab im urlaub (2 Wochen Halbpension) satte 6 1/2 Kilo zugenommen und vorher auch schon etwas... also hatte 80 + 3 1/2 durch schlechte ernährung + urlaub...

Bei einer Körpergröße von 186 wiege ich jetzt 90 kg... vorher hing ich zwischen 78-80... und muss mich jetzt auf die 78 oder weniger runterradeln... traumgewicht wären 70-74... aber erstmal ist das ziel 80 angesetzt...

Leider bin ich total demotiviert und weiß nicht wie ich wieder schnell abspecken kann... tipps da?

PS: Ich bin nicht wirklich fett (nur am Bauch) aber habe auch Muskeln im Arm und Bauchbereich (am Bauch überlagert der speck nur aber man fühlt die Muskulatur...)

bei dir hilft nur noch ein Einlauf:aetsch:
Wann ist denn Rad am ring?Das Gewicht so runter zu prügeln-da sehe ich schwarz!
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

am 4.08 :D

arbeite als schüler :p
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

naja da haste ja eigentlich genug zeit zum trainieren,also auf jeden fall mehr als ich und da sollte das ja kein prob sein runter zu komm wenn man sich mühe gibt
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

und habe "nur noch" 89,2 ^^ eben mit klamotten gewogen grad nackelig ^^ nach dem duschen.mit klamotten waren es 90,9 ;)

Unter der 90 KG Marke :D^^
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Das soll noch einer begreifen?!? Da fahre ich pro Woche um die 300km Rad, esse nicht dramatisch viel und habe 2.5kg "zugelegt"?!? :eek: Dabei hab ich nicht mal das Gefühl das ich zugelegt habe, sondern bin einfach nur schwerer geworden bin?!? :eek:

Mann-o-Mann das sind 8kg zu viel, jetzt muss ich wohl fasten! :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Das soll noch einer begreifen?!? Da fahre ich pro Woche um die 300km Rad, esse nicht dramatisch viel und habe 2.5kg "zugelegt"?!? :eek: Dabei hab ich nicht mal das Gefühl das ich zugelegt habe, sondern bin einfach nur schwerer geworden bin?!? :eek:

Mann-o-Mann das sind 8kg zu viel, jetzt muss ich wohl fasten! :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Hast wohl kräftig Fett in Muskel umgebaut. Und Muskel ist schwerer als Fett.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

und wenn du dich so dramatisch umstellst,denk dein körper es kommen harte zeiten und hamstert noch mehr energie-also nicht weniger essen sondern richtig essen
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Nabend,
ich hol die Diskussion mal wieder aus der Versenkung hervor.

Wie kriege ich das dauernde Hungergefühl in den Griff?
Ich meine nicht nicht den Hungerast beim Fahren. Das Gefühl kommt auch bei quasi keiner Belastung.

Das gab's heute:
morgens:

3 Hörnchen
Mittags:
4 Hanuta
ein kleine Suppe
Abend:
Fischbrötchen
3 Paprikaschoten (ohne alles)

Dazu noch reichlich Wasser und Apfelschorle, schließlich sollen auch einige kg Weg...

Wer hat Ideen?
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Nabend,
ich hol die Diskussion mal wieder aus der Versenkung hervor.

Wie kriege ich das dauernde Hungergefühl in den Griff?
Ich meine nicht nicht den Hungerast beim Fahren. Das Gefühl kommt auch bei quasi keiner Belastung.

Das gab's heute:
morgens:

3 Hörnchen
Mittags:
4 Hanuta
ein kleine Suppe
Abend:
Fischbrötchen
3 Paprikaschoten (ohne alles)

Dazu noch reichlich Wasser und Apfelschorle, schließlich sollen auch einige kg Weg...

Wer hat Ideen?

Essen, essen, essen. Vor allem Eiweiss. Und die Waage vernichten :D
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Hungern ist da schon die kurzfristig erfolgreichste Methode, wenn es nur um die kg geht. Leider ist das meiste davon Muskelmasse, wenn man nicht bewusst einweissreich dabei isst. Da die Muskeln die Fettverbrenner sind, nimmt man langfristig wieder zu und liegt dann sogar über dem Ausgangsgewicht. Also ist Hungern fast immer kontraproduktiv. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :eek:
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

cbk schrieb:
...

Das gab's heute:
morgens:

3 Hörnchen
Mittags:
4 Hanuta
ein kleine Suppe
Abend:
Fischbrötchen
3 Paprikaschoten (ohne alles)

Dazu noch reichlich Wasser und Apfelschorle, schließlich sollen auch einige kg Weg...

Wer hat Ideen?

Wenn ich das lese, dann wird mir übel.

3 Hörnchen morgens und 4 Hanutas Mittag. Und Du fragst, warum Du hunger hast?

Ich habe letztes Jahr in 4 Monaten 20 Kg abgenommen. Und das nicht durch Rennrad fahren, sondern durch ein Stoffwechselprogramm.

Wer Interesse hat, dem kann ich gerne mehr dazu sagen. Und das beste, seit Sptember halte ich meine 70 Kg bei 1,76m.

Ich wüsste nicht, mit welcher anderen Methode ich das geschafft hätte und vor allem danach zu halten.


Grüße

Steve
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Ich habe letztes Jahr in 4 Monaten 20 Kg abgenommen. Und das nicht durch Rennrad fahren, sondern durch ein Stoffwechselprogramm.

Wer Interesse hat, dem kann ich gerne mehr dazu sagen. Und das beste, seit Sptember halte ich meine 70 Kg bei 1,76m.

Ich wüsste nicht, mit welcher anderen Methode ich das geschafft hätte und vor allem danach zu halten.


Grüße

Steve

Dann verrate doch mal dein Geheimnis. Ich hab auch noch ein paar Pfunde zu viel. :eek:
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Ja bitte verrat es uns, hoffentlich kann man da acuh noch seine Weizen trinken.

Gruß Gruni
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

4 Hanutas und du fragst nach abnehmen...ich lach mich schlapp.
Lass die Hörnchen früh weg ersetz die durch Ei oder in der Not auch Eiweißshake...Mittags dann etwas Kohlenhydrate (eventuell Vorsuppe zur Sättigung).
Abends Fisch ist ok....weiß nich was auf dem Fischbrötchen bei dir drauf ist, wenn ne fette Soße dann weg damit. Am besten gebratenen Fisch mit etwas Gemüse zum Abend.
 
Zurück
Oben Unten