• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪

Ui, da kam ja noch was. Ja, Nitto war ein Gedanke. Passt halt zum japanischen Rest. Muss ich später mal zu googeln. Ich muss gerade einen Prüfststatiker besänftigen, versuche mich aber davor zu drücken...

Noch ein Fakt: Gruppe und LRS hängen an einem Rad welches unzerlegt von Hermes transportiert wird. Mal schauen, in welchem Zustand geliefert wird... :eek:
 

Anzeige

Re: dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪
Ich würde ja den nehmen. HP 7410.

upload_2016-9-27_10-18-24.png


Dazu ne hübsche, schlichte Kombi fürs Cockpit, dann bleibt das alles auch bezahlbar.

Also mal ehrlich, wer gibt denn bitte 350 € für Steuersatz, Vorbau und Lenker aus ?
 
Ui, da kam ja noch was. Ja, Nitto war ein Gedanke. Passt halt zum japanischen Rest. Muss ich später mal zu googeln. Ich muss gerade einen Prüfststatiker besänftigen, versuche mich aber davor zu drücken...

Noch ein Fakt: Gruppe und LRS hängen an einem Rad welches unzerlegt von Hermes transportiert wird. Mal schauen, in welchem Zustand geliefert wird... :eek:

Bisher kamen die Räderz mit Hermes immer gut bei mir oder den anderen an
 
(...) Gruppe und LRS hängen an einem Rad welches unzerlegt von Hermes transportiert wird. Mal schauen, in welchem Zustand geliefert wird... :eek:
Ist doch total egal, in welchem Zustand der Krempel bei dir ankommt. Hauptsache der Umwerfer bleibt unversehrt und bekommt keinen Kratzer ab :D :D :D
 
Ja wo kommst Du denn wieder her? Lange nichts von Dir hier gelesen! :bier:
Haste den zweiten Aufbaufaden von mir auch entdeckt?

Welchen Vorbau-Vorschlag von @531c meinst Du denn? Den Velo-Orange (identisch mit Genetic AQ?) oder den blauweißen Dildo?

Was ist das hier eigentlich für einer?
Oder der hier:
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9lZS8xeS9lZTF5czNjemFmNTcvbWVkaXVtX0lNR18xNDEzLkpQRz8w.JPG

(Natürlich nicht in gelb, sondern orange)
 
Ach weist du, ich war anderweitig beschäftigt ......Suchtverlagerung undso :rolleyes:

Den zweiten!? :confused: Ich such gleich mal ....:bier:

Ich meinte den Velo-Orange Vorbau.
 
So, der Micha hat einen Spontankauf bei @Supercruise getätigt und kann somit wieder etwas basteln :cool:. Zum Glück hatte sich @morda vorab schon mit einem Marschall ausgetobt :D.

Haahaaaa, ich checks jetzt erst. Das ist der Rahmen, den ich bei Ebay Kleinanzeigen abgestaubt und dann mit Supercruise gegen den jetzt bei mir getauscht hatte. Und nu ist er wieder hier oben.

Wie süß! Eine kleine Reise durchs Land und dann wieder hier andocken .
I like! :daumen:

So, ich fahr jetzt erstmal zur Eroica. Bin gespannt drauf, was sich dann hier getan hat.
 
Wenn Bummel-Hermes seinem Spitznamen mal nicht gerecht wird könnte sich was getan haben. Aber putzig, dass der Rahmen jetzt wieder in MV ist :). Wie klein die Welt doch ist... :D

Viel Spaß auf den weißen Straßen!
 
Weil der Gazelle Special hier ja recht gut ankommt...

Bin gerade in NL in Urlaub und der örtliche Händler hat noch ein rotes Gazelle Special in ~ 58cm. Gabel und Hinterbau Chrom. Gabel mit Gewinde. BJ schätze ich mal so auf 95. Prei mit 750€ recht sportlich, aber wohl nos. Bei Interesse PN
 
Des is zu viel. :(
Aber den 3t hatte ich auch schon gesehen. Gibt es aber nur in angegraut, oder?
 
Zurück
Oben Unten