• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

Yep, auch wenn es mein Gesichtsausdruck nicht vermuten lässt hat es unheimlich Spaß gemacht. Leider war nach den Bieren und Zigaretten am Vorabend die Puste schnell weg.

_2DN0097.jpg


_7007812.jpg

_7007814.jpg
 
Micha knipst mit ner Canon - muss man dazu noch was sagen...
7.gif


Denke die beiden Bilder sind ganz passend, was die Farbe angeht.



Auf der rechten Seite ist er schon gut verblichen.
Den Unterschied erkannt man hier gut an der linken Gabelscheide.

426137-re38tgchjrzd-dsc_4586-large.jpg

Was ist das denn für ein Steuersatz??
 
Das ist eine gute Frage die ich mir auch noch nicht beantworten konnte. Ich vermute Stronglight irgendwas, aber so richtiig fündig bin ich bei der Recherche noch nicht geworden.

Im übrigen habe ich den Faden ja noch gar nicht richtig abgeschlossen. Das wollte ich eigentlich wenn ich mal Runden am Damerower Weg drehen kann, wozu ich aber noch nicht kam. Darum hier der Link zu den Bildern im KdM: KLICK
 
Das ist eine gute Frage die ich mir auch noch nicht beantworten konnte. Ich vermute Stronglight irgendwas, aber so richtiig fündig bin ich bei der Recherche noch nicht geworden.

Im übrigen habe ich den Faden ja noch gar nicht richtig abgeschlossen. Das wollte ich eigentlich wenn ich mal Runden am Damerower Weg drehen kann, wozu ich aber noch nicht kam. Darum hier der Link zu den Bildern im KdM: KLICK
Warum kommst du nicht in die alte Heimat. der 10.09. böte sich an, da kannst du mit uns zusammen sogar noch eine Straßenrunde fahren und dein Rad einem großen Publikum präsentieren. Oder der 1.9. zum Jedermannfahren.
 
Am 10.09 ist doch die große Klassikerrunde in Deiner alten Heimat :)
 
Dann bemühe mal die Suche mit der Wortkombination "Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens". Ich hörte gerade, dass es Schüttelgurken und Eierlikör geben soll :idee:
 
IMG_3192.JPG


Da schaut man einmal zur falschen Zeit in den Biete-Faden und zack, neue Lenker-Vorbau-Kombi. Aber ein olles Bahnrad braucht halt auch die korrekte Ausstattung. Ich überlege, ob diese kleine Pendelstütze unter der Sattelstütze vielleicht auch eine Anschaffung wert wäre oder doch ein bisschen drüber ist...
 
Anhang anzeigen 594127

Da schaut man einmal zur falschen Zeit in den Biete-Faden und zack, neue Lenker-Vorbau-Kombi. Aber ein olles Bahnrad braucht halt auch die korrekte Ausstattung. Ich überlege, ob diese kleine Pendelstütze unter der Sattelstütze vielleicht auch eine Anschaffung wert wäre oder doch ein bisschen drüber ist...

Sehr schön! Das Accessoire! ;-)
 
Zurück
Oben Unten