• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

Reifen? Ich hätte noch einen superleichten Satz Dugast aus Seide. Für die Straße sind mir die zu schade und ein Bahnrad hab ich nicht.
 
Campa Record Naben eingespeicht in Fiamme Ergal Felgen haben mich 60 gekostet. Und wenn ich Dugast und Seide lese hat das den Klang von... mehr :oops:
Ich glaub nicht, dass du einen LRS für 60 EUR kriext. Das Einspeichen kostet so viel, aber das Material kommt ja noch dazu und das dürfte noch etwas mehr sein.
Aber wenn ich die Preise mit meiner Vorstellung vergleiche, dann werden die nicht so teuer.
 
Bei Dugast gibt es doch einen Shop.

Das aktuelle Reifenprogramm für die Bahn
http://www.a-dugast.com/shop-baan-nederlands

Das aktuelle Lieferprogramm für die Straße
http://www.a-dugast.com/shop-weg-nederlands

Fazit: Die gelbe Conti Olympionikenbereifung käme Dich teuerer :D

Das ist zwar teuer (im Vergleich zu einem guten Faltreifen), aber durchaus konkurrenfähig im Feld der guten Schlauchreifen:
e8ac2b_affc4215e20a44df9ef9ba6fccd0d323.webp

http://www.bike-palast.com/Rennrad/...Veloflex-Record-28-x-22mm-Schlauchreifen.html
 
Du würdest Dir also so einen seidigen Schlauch auf die Holzfelgen kleben? Ich habe ein Angebot und bin schwer am Überlegen...
 
Die Schlappen werden ja als "rot" verkauft. Ist das auch rot oder tendiert das eher in dieses dunkle braun wie an den Conti Grand Prix Classic Reifen?
 
Zurück
Oben Unten