• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Farbcode gesucht

floating

Mitglied
Registriert
9 April 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
44
tumblr_mcmcqoY5cx1rbqhfwo1_1280.jpg

salut,
leider war meine recherche bis jetzt erfolglos.
es geht um folgenden farbton
kann jemand helfen?
danke im voraus.
 
Hmm, mal nach Augenmaß und Gedächtnis...

VW New River Blue:
used-volkswagen-golfplus-713660420143439.jpg


Renault Petrol Blue Mint Pearl:
used-renault-modus-013529760792461.jpg


Alfa Romeo Montecarlo Blue:
$(KGrHqZHJCYE8flq+WNsBPNnZG8vbg~~_12.JPG

 
oder vielleicht das Ice Blue metallic von Porsche

exclusive-911-tus-icebluemetallic-xle.normal.1.jpg


exclusive-911-tus-icebluemetallic-sz-1.zoom.1.jpg




Wieso gibts denn eigentlich keinen Farbenthread? Ich suche schon seit ewigkeiten passende Lackstifte zum Ausbessern meines Merckxs und einen Krabos.
 
Na ja - weil Farben auf Fotos eigentlich nie ganz und gar so aussehen, wie in echt...
 
vielen dank für die antworten.
wenn man ein original hat, kann man sich auch die lackstifte fertigen lassen.
hat den keiner einen de rosa in der farbe?

beste grüße

b.d.
 
Na ja - weil Farben auf Fotos eigentlich nie ganz und gar so aussehen, wie in echt...

das ist absolut richtig. Aber wohin mit dem Wissen, wenn man bereits einen passenden Lackstift gefunden hat?
Die Frage nach dem "echten" celeste kommt ja auch immer wieder, obwohl es da keine eindeutige Antwort, aber viele Ideen/Annäherungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten