• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DaVinci Rennrad

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ein DaVinci Thread!
Man beachte die nahezu perfekt abgelängten Züge. So kriegen das nicht viele hin. Und wenn mit dem Teil !55 Km/h in der Spitze ohne Weiteres möglich" sind und das ganze mit den unvergleichlichen Bremsen von Tectro, dann ist auch der Preis von 550,- € völlig gerechtfertigt.
Das Teil ist anscheinend so gut, dass der Besitzer es gar nicht hergeben will - anders ist doch sein in bestem Deutsch abgefasster Verkaufstext nicht zu verstehen.
Mein Tip: Anrufen - Zahlen - Mitnehmen - nach ca. 100 Km wieder ausschreiben - auf den nächsten Dummen warten (hoffen)!
 
@Jedwig
Auch auf die Gefahr hin, dass dir mein obiger Beitrag dann nicht mehr gefällt:
Mir gefällt ausschließlich die Farbe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie schon geschrieben wurde: was soll eine Frage nach einem Objekt, daß anerkanntermaßen "nicht so gut ist"?

Was willst Du hören, was nicht schon geschrieben wurde?

Jeden Tag steht ein Dummer auf - bist Du das heute?

Auch wenn ich mir so das Tretlager ansehe: entweder recht alt oder ???

Für 550,- Euro sollte man durchaus was vernünftiges kriegen.


Grüße aus Heere
 
Wenn du ein Da Vinci kaufst, musst du um dein Leben fürchten.
Denn jede Minute kann einer von der Style-Polizei kommen und dich abknallen.
 
Die Räder werden schon seit Jahren angeboten und in Größenordnung verkauft.
Offensichtlich für viele ausreichend....(?)
 
Kopf hoch das muss kein Da Vinci gewesen sein, dass kann auch ein Vinci aus Schwerte gewesen sein. Ein kleiner aber feiner Unterschied.;)
Das wäre meine Rettung, naja, zumindest die Rettung für mein Ego.... Wie gesagt, mir war schon ziemlich Schwarz vor Augen....
 
Du weißt schon, dass Vinci ein Ort ist?
Liegt direkt neben Rosenheim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten