• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datumsstempel/Datumsprägung an Huret Schaltung?

hansmeister

Neuer Benutzer
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wisst ihr ob es sich bei der Prägung "0175" am Umwerfer bzw."0375" am Schaltwerk um ein Datum handelt?

Vielen Dank für die Hilfe!

25661181qj.jpg


25661182sn.jpg


25661183la.jpg


25661184pg.jpg
 

Anzeige

Re: Datumsstempel/Datumsprägung an Huret Schaltung?
@101.20: Für WWJJ halte ich das nicht. In Frankreich in der ersten Woche des Jahres gefertigt? Nee! MMJJ hielte ich bis zum Beweis des Gegenteils für wahrscheinlicher!
 
@101.20: Für WWJJ halte ich das nicht. In Frankreich in der ersten Woche des Jahres gefertigt? Nee! MMJJ hielte ich bis zum Beweis des Gegenteils für wahrscheinlicher!
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das Wochen sein sollen, hege aber den gleichen Verdacht :D
 
Super - Danke für die Hilfe=)

Dann hoffe ich mal das die Franzosen Sylvester 74/75 nicht zu hart verbrachten - und meinen Umwerfer gescheit zusammen gebaut haben.
 
Zurück
Oben Unten