• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datenbank Rahmen- u. Gabelgewichte

Anzeige

Re: Datenbank Rahmen- u. Gabelgewichte
Aserdi Super, (RH 58 m-m. 64 m-ok, OR: 58 m-m) aus Reynolds 531: Gabel: 780g, Rahmen 2200g
 
Pogliaghi Rahmen (Rohrsatz unbekannt), kein Lack, vollverchromt
RH 56c-t, OR 55,5c-c
Rahmen ~1930g (Campagnolo NR Lagerschalen inkl.)
Gabel ~705g (Campagnolo NR Gabelkonus inkl.)

ps. Sorry, dass ich die Lagerschalen noch drin habe, der Rahmen hat aber einen neuen Besitzer gefunden.
 
86er Gazelle AB Rahmen mit 60er RH aus 531 C Reynolds.

Rahmen: 2059 Gramm
Gabel: 725 Gramm
 
Apropos: Wenn jemand mal ne andere Sortierung der Tabelle möchte oder irgendwelche Anregungen hat, nur immer zu.
 
Also, es wird ein Tabellenblatt bleiben.

Die Sortierreihenfolge bis jetzt ist:

1. vollständige Daten ja/nein (d.h. die Kandidaten mit Schalen gewogen usw. bleiben am Ende)
2. Hersteller
3. Modell


Punkt 1würde ich so lassen - haltet Eure Daten sauber - dann böte sich das Setgewicht an. Meinetwegen vorher noch Rohrmaterial.

?
 
Das Colnago Super Piu vom Fichtenopa wiegt 19kg laut Liste. Habe ich etwas überlesen oder ist´s ein Tippfehler?
 
Jack Taylor, vermutlich Modell Tourist Ende 40er Jahre.
Rohrsatz?
Rh 60, Gabelschaftlänge 22, Cantisockel. 2035/770gr.
 
Zurück
Oben Unten