• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darstellungsprobleme IE10

alexb

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dezember 2009
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
507
Hallo Leute,
ich habe Win7 und IE10. Hier im Forum habe ich öfter mal Darstellungsprobleme und kann z.B. bei Bildern nicht "gefällt mir" drücken. Besser gesagt, ich kann es schon drücken, aber dann geht nur ein halb durchsichtiges Fenster auf, in welchem ich keinen button drücken kann. Klicke ich in dieses halb durchsichtige Fenster, geht es wieder zu, genau so wie wenn ich neben das Fenster klicke.
Hat jemand eine Ahnung, was ich einschalten oder welches plugin ich installieren muss?
 
Warum mit total veraltetem Browser unterwegs?
Einfach updaten oder auf was sinnvolles wechseln (Microsoft stellt die IE Entwickung ein)
 
Zurück
Oben Unten