• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA

Anzeige

Re: Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA
Kann nicht - es ist noch net da
smilie_denk_17.gif
 
Tschuldigung, sollte auch nicht so rüber kommen. Das war mein Wunsch, hab das Paket sonst nicht annehmen können. Jetzt, wo meine Frau zur Fortbildung ist jedoch… :rolleyes:o_O
 
Karneval..da legen die Jecken die halbe Republik lahm.:rolleyes:
Bei uns in BS ist das nur am Sonntag und gut is...Montag geht es wieder zur Maloche.
 
Ich habe auch grade ein Paket nach Österreich geschickt, das wohl zum dritten Mal nicht ankommt. Weil DHL zu blode ist, Namen an der Tür zu lesen.
 
Naja, lag ja wie gesagt an mir selbst. So, dat gute Stück ist da (bei meiner Nachbarin abgegeben). :) Ausgepackt wird morgen, da hab ich bis 10:00 Uhr Zeit und muss mich nicht so abhetzen wie heute. Mit Bildern muss ich euch also noch etwas auf die Folter spannen. Ihr kennt es ja eigentlich auch schon. Bremsenwahl und LRS gibts dann aber auch :daumen:
 
Und da ist das gute Stück. Mit bestem Dank an @stfn_hss fürs warten mit dem Versand, @knutson22 für den Roval LRS, @be.audiophil fürs drauf verzichten ;) und @morda für die bisherige Beratung. Und dem Typen aus Frankreich für die Bremsen :)
Bild.jpg
Bild 9.jpg
Bild 4.jpg
Bild 11.jpg
Bild 3.jpg


Modolo?
Bild 7.jpg


Meine Vorstellung vom Aufbau geht eher Richtung Cambio Rino vs. Assos / Mavic. Ideen/ Vorschläge dazu?

Als Stütze würde ich gerne die Zeus mit den Microflutungen verbauen. Hat die jemand?
zeus-pista-12390_22.jpg


Ach ja: Soll es Farbakzente geben oder lieber S/W?
 
Und da ist das gute Stück. Mit bestem Dank an @stfn_hss fürs warten mit dem Versand, @knutson22 für den Roval LRS, @be.audiophil fürs drauf verzichten ;) und @morda für die bisherige Beratung. Und dem Typen aus Frankreich für die Bremsen :)
Anhang anzeigen 305964 Anhang anzeigen 305963 Anhang anzeigen 305965 Anhang anzeigen 305966 Anhang anzeigen 305961

Modolo?
Anhang anzeigen 305962

Meine Vorstellung vom Aufbau geht eher Richtung Cambio Rino vs. Assos / Mavic. Ideen/ Vorschläge dazu?

Als Stütze würde ich gerne die Zeus mit den Microflutungen verbauen. Hat die jemand?
zeus-pista-12390_22.jpg


Ach ja: Soll es Farbakzente geben oder lieber S/W?
freut mich,dass meine EX- Rovalis einen Ehrenplatz einnehmen dürfen in diesem herrlichen Rahmen!!!sieht jetzt bereits bombe aus:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten