• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Das behaupte ich auch seit zig Jahren........fühle mich trotz Dezitonne recht fit !:p:p

Was die gemeinsamen Ausflüge angeht, gute Idee !:daumen:

Deswegen habe ich ja geschrieben ab 29.12 und nicht ab 01.01 :D Recht fit fühle ich mich auch aber unwohl. Und ich möchte einfach mal schneller die Berge hoch fahren. Glaub mir, ich mach ernst ;)

Gemeinsame Ausflüge ist gut, aber bitte 2 Gruppen. Bis 05/2015 fahre ich in der Gruppe Michelinmännchen :D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Deswegen habe ich ja geschrieben ab 29.12 und nicht ab 01.01 :D Recht fit fühle ich mich auch aber unwohl. Und ich möchte einfach mal schneller die Berge hoch fahren. Glaub mir, ich mach ernst ;)

Gemeinsame Ausflüge ist gut, aber bitte 2 Gruppen. Bis 05/2015 fahre ich in der Gruppe Michelinmännchen :D

Sauber, dann sind wir beide die Windschattenspender......:daumen::D:D
Berg hoch will ich auch besser werden, mal schauen wie und wann....:idee:
 
Yepp! Geplant ist ab 23.2.2015 bis 4.03.2015, quasi 3 Dreier-Blocks - Hotel haben wir noch nicht, werden aber in Arenal wohnen. Sind ca. 6 Leute, also 4 kenne ich und es haben sich noch ein paar gemeldet, die ich nicht kenne - sind Leute, mit denen ich oft fahre.
 
Ja Männer, was soll ich sagen. Ich hab es geschafft. Das war heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Man bin ich froh. Absolut keinen Bock mehr auf die Arbeit. Die Luft ist bei mir raus.

Morgen düse ich nach Bremen und komme erst nach dann Weihnachtsfeiertagen zurück. Dann habe ich fast 2 Wochen nicht die Beine gedreht und freu mich dann sicherlich wieder was zu tun. Hoffentlich spielt dann das Wetter mit.

Dieses Jahr war für mich auf dem Rad soweit o.k. Dafür das ich nicht so viel machen wollte sind doch noch einige Kilometer zusammengekommen. Keine Ahnung wie viele. Das ist mir auch egal. Was halt schade war, dass ich 2014 keine einzige grosse Runde gedreht habe. Also nicht über die 200km, nicht mal in die Nähe bin ich gekommen. Obwohl ich das so liebe.

Meine persönliches nächste Motivationsziel ist der Radurlaub im März auf Malle. Da ist mein Ergeiz erwacht, dafür im Vorfeld schon in einer guten Form anzureisen. Ich denk mal, da werden wir einen guten Stiefel fahren. Bin eh gespannt wie ich mit meinem Mitfahren, dem anderen Andreas, so klarkomme. Jedenfalls ist er ein Langstreckenfahrer, was mir schon entgegenkommt.

Ich wünsch Euch mal ein schönes Wochenende. Melde mich an den Feiertagen hier mal. Alles Gute und bleibt Gesund ! Gruss Andreas
 
Sodele, heute mit/für Bruderherz das Rotwild geschossen.......:cool::p

Feines MTB mit komplette XT Ausstattung, große Magura Bremse, Evolution Fox Gabel und, geile Optik, Crank Brothers LRS und viele anderen CB Teile.

Tja....da muss ich wohl nachziehen, mal sehen wie lange ich es aushalte....:D:D
Habe mich in so einem Storck Teil verguckt. ( Bild unten )

$_85.JPG

Storck-Scenero_ml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal, bis mein Klassiker fertig ist - heute sind Campa Bremsen eingetrudelt. Jetzt benötige ich nur noch Lenker, Vorbau (unterwegs zu mir), Kette und Lenkerband, weiße Aussenhüllen und dann nur noch Zeit und Muße (und einen Gabelkonenaufschläger)
 
Ich finde das Diamate den Hammer - da könnt ich sofort zugreifen, auch mit einer SRAM red. Aber eine Super record gehört eigentlich ans bike, da stimme ich voll und ganz zu. Und dann natürlich auch Bora ultra.
 
Hallo Leute ich melde mich mal wieder obwohl es eigentlich nix neues gibt. Auf radfahren hab ich seit Wochen keinen Bock, auch weil ich jetzt wieder Schiss vor Glätte habe. Ob die Knochen jemals richtig heilen steht auch in den Sternen. Normales gehen funktioniert zwar aber joggen z.b. kann ich knicken. Nachts kommen nach 1 Std die Schmerzen und ich weiß nicht wie ich mich im Bett legen soll. Merkwürdigerweise hab ich diese Schmerzen aber nur in Seitenlage, auf der Couch oder beim gehen oder stehen bin ich schmerzfrei. Wenn Andy schon meint auszusehen wie ein Sumo Ringer, dann hab ich sicher die Gestallt von drei Jungelefanten. Von daher weiß ich nicht ob das alles überhaubt noch Sinn macht, das mit dem radfahren. Werd jetzt einfach mal abwarten wie es mir im Frühling geht und ob ich dann überhaubt noch Bock habe und ob die Schmerzen irgendwann weg gehen.

@ Andy. Schönes Teil das Merckx. Genau diese Lackierung hatte meines damals auch. Und auch die Qualität (vom Lack) kann ich bestätigen. Bei mir war der auch nich so dolle.

Ich wollte vor einigen Wochen mal den strategischen Bahndamm bis Butzheim fahren aber gleich am Anfang, bei der Museuminsel war schon Schluss. Da ging wegen umgestürzter Bäume nix mehr. Weiß einer von Euch ob der inzwischen befahrbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, einen schönen 4ten Advent an Alle !!:daumen:

Es regnet nicht, der Himmel ist, fast, blau......das schreit doch nach eine Matschrunde !!:D:D:cool:

Cheers
 
Bei mir waren es ca. 3 Stunden, ich war glaube ich noch nie so dreckig.
Die Trails waren, nach 1 Woche Dauerregen, tief und schwer....... :cool::daumen:

So, gleich ab in die Küche....bissken zaubern.

Freut mich dass du wieder auf dem Rad sitzt Andi !!
 
Zurück
Oben Unten