• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Habs zu spät gesehen, war auch im Schwalmtal.
Sehr schöne Runde,gut organisiert, Strecke perfekt ausgeschildert mit Streckenposten an gefährlichen Stellen,
Kontrolle sogar mit heißer Brühe :daumen: und danach der Kirschstreusel:rolleyes:. Ich weiß warum ich durchs Radfahren
kein Gramm verliere:D
Schönes Wochenende
 
Habs zu spät gesehen, war auch im Schwalmtal.
Sehr schöne Runde,gut organisiert, Strecke perfekt ausgeschildert mit Streckenposten an gefährlichen Stellen,
Kontrolle sogar mit heißer Brühe :daumen: und danach der Kirschstreusel:rolleyes:. Ich weiß warum ich durchs Radfahren
kein Gramm verliere:D
Schönes Wochenende
Sei nicht so hart zu dir...;)
 
Und heute bißchen MTB durch den Wald geknallt - nur 60 km.

So, nun ist Pause, also aktive Pause - nur mal bißchen radeln. 860 km merkt man dann doch in den Oberschenkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich habe derzeit beruflich in Düsseldorf zu tun, vielleicht ist das ja was für euch, wenn ihr eure alten Räder verkaufen mögt oder auf der Suche nach einem gebrauchten seid.: www.velo-flohmarkt.de Ist schon am Sa. 25.3. ...
 
91 Km, Crosser mit neuen Sohlen, die Schulter hält.... (Ich muss mein Rad mal putzen.)
Jetzt steht dem "Rookies Chilla Tempokilla" nichts mehr im Weg. Ausser, dass ich ein falsches Rad habe, bitte großzügig drüber hinweg sehen.
IMG_0162.JPG
IMG_0166.JPG
IMG_0170.JPG
 
Zurück
Oben Unten