• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Gestern das erste mal dreistellig in 2017. Wurde aber auch verdammt mal Zeit dafür. Ein paar Kilometer muss ich noch reinholen bis Malle.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Passt ja auch immer......
am letzten Wochende schneit es + bei dem angesagten Superwetter diese Woche sitze ich im Hamsterkäfig + glotze
auf den blauen Himmel......:(
 
Gestern gefahren, heute wird gefahren und morgen fahre ich auch - immer abends zwei Stunden, passt gerade super (Jan & Feb bis jetzt 690 km, 6.785 Hm). Schon mehr als Anfang 2016 und fast alles mit MTB oder CX. Eine RR-Tour
 
Blinzle gerade in die Sonne über den Dächern der Grünstraße.....
um 17.30/17.45 ist die 'Lampe' schon wieder aus.... schiele auf den Wetterbericht von Samstag
 
Bin heute mal wieder etwas gefahren... Meine Schulter bringt mich um, aber mit dem MTB auf gepflegten Wegen ging es.
IMG_0131.JPG
 
Sonntag raus zum Elfrather See und jetzt zur Arbeit.
Abends zurück häng ich immer noch was dran, solange es trocken ist passt das :)
KM mäßig bin ich etwas hinter andi zurück u. Höhenmeter kilometerweit :D
 
:p, ist ne schöne Runde. Das Cafe ist ganzjährig geöffnet.
Kaffeepause und dann übern Deich wieder zurück.
 
So wie heute kann das Wetter bleiben. Bitte noch etwas länger hell, dann passt es. Danke!

Herrlich draußen. Und viele haben heute die Gelegenheit genutzt, ganz schön was los auf dem Deich...
 
Dito !

73km und 2:43h, Deich, Angermund, Saarn, Wedau und Heim.

Wetter darf so bleiben, ich hasse es nur alle Paar Tage zu radeln.

Schönen Sonntag Jungs !
 
Helau, Helau, Helau - Karnevalstrainingsblock mit drei Einheiten beendet, heute mit WSP finale 83 km nachgelegt, insgesamt 210 km gemacht.
Freitag ab nach Malle - 7 Tage Kilometer schrubben, Wetter soll sogar ganz gut werden :)
 
Zurück
Oben Unten