• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hallo allerseits. Wollte mich doch noch mal im alten Jahr hier kurz mal melden mit einem Weihnachtsgruß. Allen ein schönes Weihnachtsfest und schon mal vorab einen guten Rutsch in das neue Jahr :daumen:

Bei mir ist nichts mehr wie es mal wahr. Mir geht es zwar gut, aber so richtig radbegeistert bin ich ehrlich gesagt schon seit Monaten nicht mehr. Die Achillessehne macht zwar kaum noch Probleme, aber 100% weg ist das noch nicht. Ganz langwierige Geschichte. Hinzu kommt das ich in den letzten Monaten auch kaum Zeit hatte mein Hobby auszuüben. Meine alten Eltern ziehen im kommenden März jetzt definitiv von Bremen nach Düsseldorf. Da war viel zu tun. Das Haus musste verkauft werden usw. Mir fehlt dann auch die Lust und klar, die Zeit mich hier irgendwie zu zeigen im Forum.

Vielleicht nur die Erwähnung einer technische Neuigkeit von mir. Ansonsten bleibt bei mir alles wie es ist beim Material. Ich habe meinem Crosser jetzt auf Tubeless umgerüstet. Das ist wirklich eine prima Sache mit wenig Luftdruck ohne Schlauch zu fahren. Bis jetzt absolut pannenfrei. Ich benutze hierzu das Material von NoTubes.

Dann vielleicht bis im neuen Jahr. Tschöh !

ps: Schön Andy das Dir MTB so viel Spaß macht wie ich so lesen konnte. Freut mich. Trotzdem....pass auf Dich auf.
 
Euch allen Guten Start ins Jahr 2017.

Und: die Niederlande sind vorwiegend flach, nur manchmal eben nicht :D
DSCN0794.jpg
2016-12-Brussum-11.jpg
 
Frohes neues Jahr hier auch in die Runde!
Ich bin zwischen den Jahren die Festive500 gefahren, zum ersten Mal überhaupt. Bei den Wetterbedingungen war das ja auch eindeutig mehr Spaß als Herausforderung. Ab Sonntag startet, sofern kein Glatteis zu erwarten ist, die Winterschlampenparade ins neue Jahr. Und dann arbeiten wir hier gerade noch an vielen Aktionen rund ums Rad für 2017. Wird ja gerade für Radsportbegeisterte in Düsseldorf ein großes Jahr. Ernst wird es für uns ab Februar, wenn vom 9. bis zum 12. zum ersten Mal das Bicycle Film Festival nach Deutschland kommt. Filme, Konzert, Ausfahrt, BBQ, alles dabei. Hier gibt es mehr dazu.
Viele Grüße,
Carsten
 
Ach komm: großes Jahr für Radsportbegeisterte ...
Der ganze Tour-Zirkus nervt doch gewaltig. Alles abgesperrt, so dass man nirgendwo mit dem Rad durchkommt. Und dann noch die ganzen Fremden in der Stadt.
Noch dazu überträgt die ARD diese Apothekenrundfahrt anscheinend doch noch. Wahrscheinlich fällt deswegen wieder Marienhof aus. Zum Kotzen.
Und zu allem Überdruss noch die ganzen Aktionen in der Zeit davor.
Sollen doch tatsächlich die Kling-Klang Opas von Kraftwerk am Ehrenhof spielen. Da kann man ja nicht mal mehr in Ruhe sein Bierchen am Fortuna-Büdchen nach der Trainingsausfahrt trinken.

Ich glaub', ich wandere bis Ende Juli gleich nach Ironien aus.
Bis dann!
 
Frohes neues Jahr hier auch in die Runde!
Ich bin zwischen den Jahren die Festive500 gefahren, zum ersten Mal überhaupt. Bei den Wetterbedingungen war das ja auch eindeutig mehr Spaß als Herausforderung. Ab Sonntag startet, sofern kein Glatteis zu erwarten ist, die Winterschlampenparade ins neue Jahr. Und dann arbeiten wir hier gerade noch an vielen Aktionen rund ums Rad für 2017. Wird ja gerade für Radsportbegeisterte in Düsseldorf ein großes Jahr. Ernst wird es für uns ab Februar, wenn vom 9. bis zum 12. zum ersten Mal das Bicycle Film Festival nach Deutschland kommt. Filme, Konzert, Ausfahrt, BBQ, alles dabei. Hier gibt es mehr dazu.
Viele Grüße,
Carsten
Hallo Carsten, ist was schlimmes gestern passiert bei der WSP?
 
Na hier stept ja der Bär !!!!

Alle im Winterschlaf oder was ist los?

Wahrscheinlich alle mit dem Bike unterwegs bei den geilenn Bedingungen....

Wir haben am WE Sieben Halden gerockt mit schönen Steilabfahrten mit bis zu 45° - sehr krass !!!
 
Zurück
Oben Unten