• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hallo, mein letzter Versuch. Wenn es damit auch nicht klappt, gebe ich das Radfahren endgültig auf. Nach langer, langer Pause heute 75Km gefahren, fühlt sich soweit gut an. Crosser ist lustig, ich konnte durch den Wald, über Schotter, alles egal... Aber meine Kondition.... unter aller Kanone. Ich war platt, 75 flache(!) Km mit 23er Schnitt und ich war kurz vor dem Mann mit dem Hammer. Viel Arbeit auf mich zukommt, die Macht nicht mit mir ist.
Und was ich noch festgestellt habe: Shimano funktioniert ja auch, sie schaltet und bremst. Ich hab` zwar zuerst permanent den Daumenhebel gesucht, aber irgendwann ging es. ;)
P1010030.JPG
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Joachim!!! Da bist du ja wieder. Das mit der Kondition ist nach so langer Pause doch normal. 75 km sind da schon ganz ordentlich. Nettes Gerät übrigens. Das mit Shimano wäre bei mir umgekehrt, weil ich an Shimano gewöhnt bin.
Schön, dass es dich noch gibt. Hoffentlich kannst du auch weiter fahren.
 
Hi Oli,
habe hier immer mal wieder reingeschaut. Es tut aber weh (seelisch) die Aktivitäten der anderen zu beobachten und selbst ausser Gefecht zu sein. Deshalb habe ich mich sehr zurückgehalten.
Ja, ich hoffe, dass ich wieder den Anschluß finde und ich mit dem Rad klarkomme.
Viele Grüße Joachim.
 
Da issa ja wieda der Heintje äääh Onni. :D Na zumindest haben wir uns ja beim RaR gesehen. Freut mich total das Du doch wieder auf dem Rad sitzt. Scheiss auf den Schnitt, hauptsache Du fährst. Ich fahre zur Zeit auch ganz gemütlich und spule so meine Kilometerchen ab.
 
Da issa ja wieda der Heintje äääh Onni. :D Na zumindest haben wir uns ja beim RaR gesehen. Freut mich total das Du doch wieder auf dem Rad sitzt. Scheiss auf den Schnitt, hauptsache Du fährst. Ich fahre zur Zeit auch ganz gemütlich und spule so meine Kilometerchen ab.
Du und ganz gemütlich? Warum glaube ich dir nicht? ;) Ja, im Moment mache ich mir keine Sorgen um irgendwelche Schnitte. Morgen fahre ich wieder, soll ja nochmal schön werden. Irgendwie Richtung Uerdingen, Meerbusch, mal schauen. Ist eigentlich von euch noch jemand Helfer beim Grand Depard?
 
Doch wirklich. Darfst Du mir gerne glauben. Samstag Crosser 19er Schnitt, Sonntag RR und nicht mal ein 24er :) Hauptsache bewegen über den Winter.
ich werde zum GD Gäste haben um die ich mich kümmern werde. Vom Verein ist wohl auch was geplant.
 
Jaha am Wochenende wars schon kalt. Samstag hatte ich auch 2 Stellen wo es echt schlüpfrig war. Sonntag war Cross glaube ich die richtige Wahl.
In den letzten beiden Wochen noch über 400km abgerissen.............. läuft sag ich mal.
 
... und grün, wie man sieht. Mit ein wenig Phantasie (oder schreibt man jetzt Fantasie?) könnte man meinen, daß der Frühling naht.
 
Zurück
Oben Unten