• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wann werdet ihr denn ca. in Willich sein ??? Schon irgendeine Ahnung ?????
Da ich aktuell kein Auto zur Verfügung habe, werde ich die Anfahrt mit dem Rad machen. Ich denke, dass ich so gegen 07:30 Uhr hier losfahre. Bei gemütlicher Fahrweise wäre ich dann so zwischen 08:30 Uhr und 08:45 Uhr da.
 
Da ich aktuell kein Auto zur Verfügung habe, werde ich die Anfahrt mit dem Rad machen. Ich denke, dass ich so gegen 07:30 Uhr hier losfahre. Bei gemütlicher Fahrweise wäre ich dann so zwischen 08:30 Uhr und 08:45 Uhr da.

Alles klar. :daumen: Wenn es bei mir klappt, versuche ich auch in etwa zu diesem Zeitpunkt da zu sein. Fahrt ihr die 100er Runde ????
 
Ich hab (bedingt durch An- und Abfahrt mit dem Rad) die 115er geplant. Insgesamt käme ich dann auf 167 km. Wenn ich die 155er nehmen würde, wären es 207 km. Das ist wohl ein bisschen viel :idee:
 
Moin Oli,

ich fahre so gegen 8 Uhr hier los, es sind knappe 20km bis Willich, also müsste 9 Uhr locker möglich sein.:daumen:

Bin diese Woche noch keinen Meter gefahren......:(:(
 
Oli wo bist du ? Und, bist du auf die 155er abgebogen ?:daumen:

Heute drehen wir zum entspannen ein Ründchen Tandem, gaaaanz gemütlich.:cool::p
 
Ja, ich bin auf die 155er abgebogen. Hatte am Ende 211,4 km auf meinem Tacho stehen. Hab einen kleinen Bericht im RTF-Forum geschrieben.
 
Ich war heute mit dem Motobecane unterwegs. Einmal ohne Aufzeichnung, da bin ich zum Arzt zur Blutabnahme und wieder nach Hause, dann zum Baumarkt, um was zu besorgen und von dort zu meiner Mutter und dann wieder nach Hause. Das waren etwas mehr als 30 km. Dann bin ich eben nochmal mit Aufzeichnung gefahren. Ich bin von hier aus über die Fleher Brücke, dann durch Neuss nach Düsseldorf Heerdt, über die Kniebrücke und dann durch die Stadt wieder nach Hause. Das waren nochmal fast 33 km. Insgesamt also heute 63 km. Morgen fahr ich schwimmen.

Hier ein Bild auf der Rheinkniebrücke:
2_1471355835.jpg
 
Zurück
Oben Unten