• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich probier gleich noch mal wer härter ist, Piriformis oder ich....

Mein Basso Astra will niemand kaufen. Ich hatte in 2 Wochen nur eine Anfrage, die kam von Betrügern (schick mir die Rad doch nach London....)
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bin heute mal die Tour de France Runde abgefahren, nicht schlecht ausgesucht - auch für Zuschauer viele Möglichkeiten zum zuschauen.
Den Teil durchs Neandertal find ich ganz gut, durch die Stadt ohne Absperrungen war dann heute eher nicht so lustig :confused:
Gruß
TheMaster
 
150 bis 200 schätze ich
Bin heute Neandertal runter, neue Bestzeit von Mettmann bis Ortsschild Erkrath 5:50 min - Geil - Basso wird nicht verkauft, so eine geile Maschine
 
Dann weiß ich ja jetzt, wonach ich Ausschau halten muss, wenn ich wieder im Neandertal unterwegs bin. Hab das Gerät ja eben auch ebay Kleinanzeigen gesehen. ;)
 
Strecke ist leicht abgeändert, ein paar Streckenabschnitte kannst Du ohne Freigabe wohl nicht fahren.
Am Ende waren es knapp 45km mit 230hm. Die Talstrasse nach dem Neandertal war für Bergziegen wie mich der
unschönste Abschnitt. Hoch zur Rennbahn fahr ich ja öfter. Rest war eigentlich ziemlich einfach.
Gruß
TheMaster
 
Talstraße kenn ich, da bin ich auch schon hoch. Bist aber dann ja nur die halbe Strecke gefahren, oder? Ich denke, die Strecke ist 92 km lang. :idee:
 
Die Pros fahren 2mal rum und bei Race am Rhein kannst Du auch für ein oder 2 Runden melden.
Ich bin nur eine Runde gefahren.
 
Ich dachte, bei RaceamRhein wird Mettmann ausgelassen. Ich meine, ich hätte das so gelesen. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.
 
Ok, hab mir das gerade nochmal angesehen. Meine Informationen waren wohl falsch, aber ich meine, ich hätte das anfangs mal gelesen. Egal. Am 18.09. kann ich eh nicht mitfahren, da bin ich nicht in Düsseldorf. Werde die Strecke aber auch mal allein abgondeln.
 
11s schneller als ich heute. Hatte auch rote Ampel am Museum :)

..und ihr wart mit Gruppe unterwegs, ich war solo unterwegs...

trotzdem ist Deine (all-best-) Zeit mit 5:38 ja nochmaöl schneller. Ich findes das Stück runter nach Erkrath zum Ballern total geil, da kann man richtig einen raushauen, nur am Museum aufpassen, ansonsten Kopf runter, Vorderrad beobachten und reintreten.Geil, wenn die Uhr über 45 km/h bleibt.

Ruben Zepuntke hat das Stück mal in 4:29 min absolviert und ich befürchte, der fuhr dort nicht voll (Schnitt 53,1 km/h!!, 415 Watt im Schnitt !!) - Ich schaffe da 220 Watt im Schnitt :eek::eek:
 
Ja ist ein geiles Stück runter. Heute habe ich mich dafür so weggeschossen das ich morgen die Füsse hochlege.
 
Hallo ich bin neu hier genauso wie ich neu im Rennrad bereich bin. Habe noch nicht die ersten 1000 km erreich, fahre bin bisher immer nur den Rhein rauf und runter. Wollte mal ganz dreist fragen ob jemand so nett wäre eine nette ca 30Km gps Runde die er empfehlen kann mir zur Verfügung zustellen, suche was das etwas hügeliger ist und ich mal morgens oder nach der Arbeit fahren kann, gerne auf radwegen bin da nicht so und am liebsten mit Start nähe Volksgarten.
Wenn jemand was hat würde mich sehr freuen auch gerne per PN
 
Ich hab dazu keine GPS-Daten. Aber vielleicht hast du mal Lust, mit mir zu fahren. Sind aber je nach Strecke bis zu 60 km, kann man aber auch etwas abkürzen. Geht schön auf und ab :D
 
Zurück
Oben Unten