• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Gestern mit dem Trekker 65 Km. (Krefeld-Uerdingen und retour) Hat Spaß gemacht und die Knochen und Muskeln halten. Jetzt wird es nur noch Zeit, daß das Wetter besser wird. Schönes Wochenende allerseits.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Gestern mit dem Trekker 65 Km. (Krefeld-Uerdingen und retour) Hat Spaß gemacht und die Knochen und Muskeln halten. Jetzt wird es nur noch Zeit, daß das Wetter besser wird. Schönes Wochenende allerseits.
Bravo Onni ! :daumen:

Ich hole gleich mal die Diva aus dem Keller, packe mich dick ein und Rolle am Deich mal 2 Stündchen zum Landtag und retour.
Et iss aber auch frisch.....heilige Maria.....:eek::cool::p

Edith ruft......knappe 50km/1:52h, kaaalt wars....trotz Zwiebel-Anzieh-Technik.
Mal gucken was morgenfrüh geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
72 km mit nem Kumpel gerollert.
Als die Sonne weg war, wurde es 'n bisschen zugig - 20 Min. nassen Hintern gab's auch noch.

Aber die Fähre Walsum - Orsoy im Hochwasser war doch schon wieder ein bisschen Frühlingsgefühl...:):daumen:
 
Na ja, Frau war wandern und ich wollte eigentlich "nur mal" nach Garzweiler, ein paar Fotos machen (36km einfache Strecke). Daraus wurde dann "och, ich fahr mal drum rum und dann zurück" (und das mit dem Reisetrecker :oops:). Bei Gustorf fing es dann gegen 14:00 leicht an zu regnen. Also "Nachhausetaste" am Navi gedrückt, um auf dem kürzesten Weg Heim zu kommen. Die letzten 6 der 115km waren aber dann doch eine Qual :confused:. Da ist wohl über die letzten Monate einiges aus den Beinen flöten gegangen! Das war der Moment an dem ich meine Frau beneidete, da sie (so unser Händler und seine Zulieferer wollen) ihren E-Trekker bekommt :eek:. Er sei ihr von ganzem Herzen gegönnt :D!! Alles in allem war es trotzdem gut und die 6 1/2Std. haben einem gezeigt, woran man zu arbeiten hat :rolleyes:.
 
Gestern kleine Hügelrunde Homberg mit dem Rennrad, 48 Kilometer, 622 Höhenmeter.
Heute MTB Runde mit 49 Kilometer und 1.126 Höhenmeter um Erkrath, Ratingen Homberg (4 Täler Tour).

Leider ist die 4 Täler Tour an zwei Stellen unfahrbar, da liegen die ganzen Bäume von den Sturmtiefs kreuz und quer, da hilft nur wandern und klettern - schade, weil eigentlich schön dort - aber so - unfahrbar!

Technisch nicht anspruchsvoll, paar Stufen, sonst war es nur sehr tief matschig, anmanchen Stellen seifig - hat halt Kraft gebraucht.

Aber Schmerzen sind Schwächen , die den Körper verlassen.

Wieso verrückt? Bestes Radelwetter!



IMG-20160213-WA0010.jpeg
IMG_20160213_153643.jpg
IMG_20160213_160121.jpg
 
An dieser Treppe (Stinderbachtal ?!?) habe ich mich mal richtig abgelegt. Seitdem schiebe ich runter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste mal kannst du gerne mal fragen Andi.....o_O:cool::D
Genau solche Strecken suche ich.
Aber so Hipster-MTB Klamotten ziehe ich nicht an....:p:p

Schönen Valentinstag an alle !!
Ich habe eine schöne Langarmjacke, in quitschegelb, geschenkt bekommen.
 
Da ist nix hipster, hab ja keinen Bart! (und 'ne NERD Brille)

Klamotten sind einfach funktionell, so friere ich nicht und bei Sturz ist nicht gleich die Hose kaputt. Schön ist nur, dass die Klamotten farblich zum Bike passen - bißken Style muss sein...
 
Da ist nix hipster, hab ja keinen Bart! (und 'ne NERD Brille)

Klamotten sind einfach funktionell, so friere ich nicht und bei Sturz ist nicht gleich die Hose kaputt. Schön ist nur, dass die Klamotten farblich zum Bike passen - bißken Style muss sein...
Voll angebissen......:D:D

Ich hatte tatsächlich auch schon nach neuem Helm und eine bunte Hose geguckt.
Style muss sein, da bin ich bei dir.:p
Bike-Discount hat gute Price-Offs im Moment.....:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fiets20823 Mit den Klamotten kann man(n) das ein oder andere überflüssige Kilo gut kaschieren. :cool::)
Komm' dir gleich rüber.......du.....:D:D:cool:
Radtrikot mit längs Streifen gesucht.:)

Fastenzeit hat angefangen, no Alk, no Sweets und lauter gesunde Sachen auf der Speisekarte.
Eben ein Mango-Ananas Smoothie durch den Mixer gejagt.....schmeckt gar nicht mal so unlecker.:p
 
Komm' dir gleich rüber.......du.....:D:D:cool:
Radtrikot mit längs Streifen gesucht.:)

Fastenzeit hat angefangen, no Alk, no Sweets und lauter gesunde Sachen auf der Speisekarte.
Eben ein Mango-Ananas Smoothie durch den Mixer gejagt.....schmeckt gar nicht mal so unlecker.:p

Gesunde Sachen finde ich super!! Wir waren eben in den Schadow Arkaden und haben bei Heinemann zwei Stücke Apfel- und ein Stück Obstkuchen für Kaffe zu Hause mitgenommen (Obst ist doch gesund, oder?? :D). Wegen "Fastenzeit" ist die Sahne natürlich dort geblieben :daumen:! Tja, nu sind irgendwie alle Stücke verschwunden :oops:.
 
Gesunde Sachen finde ich super!! Wir waren eben in den Schadow Arkaden und haben bei Heinemann zwei Stücke Apfel- und ein Stück Obstkuchen für Kaffe zu Hause mitgenommen (Obst ist doch gesund, oder?? :D). Wegen "Fastenzeit" ist die Sahne natürlich dort geblieben :daumen:! Tja, nu sind irgendwie alle Stücke verschwunden :oops:.
Aaaaah......... Der Apfel-Orangen Kuchen von Heinemann, mein Lieblingskuchen !!
Nächste Mail kannst du mit ein Stück rübermailen:D:p:cool:.
 
Komm' dir gleich rüber.......du.....:D:D:cool:
Radtrikot mit längs Streifen gesucht.:)

Fastenzeit hat angefangen, no Alk, no Sweets und lauter gesunde Sachen auf der Speisekarte.
Eben ein Mango-Ananas Smoothie durch den Mixer gejagt.....schmeckt gar nicht mal so unlecker.:p

Trag schwarz macht schlank :)

Alk trink ich weiterhin, aber Süßigkeiten, Kuchen und Teilchen erst wieder ab Ostern.
 
Zurück
Oben Unten