• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Auch hallo Jungs. Ist wirklich wie im Invalidenlager hier :eek:. Ich hoffe Ihr und meine Wenigkeit kommen wieder auf die Beine. Gute Besserung jedenfalls von ganzen Herzen.

Ja...wie sieht es bei mir aus. Ein wenig besser ist es mit meiner Archillissehnenentzündung schon geworden. Habe gute und schlechte Tage, ist aber immer noch krankhaft. Leichte Fahrten bis maximal 3 Std kann ich mit dem Rennrad machen. Ohne Steigungen. Gelände geht gar nicht. Dann tut mir auch der Bereich meiner kranken Sehne nicht sehr weh. Ansonsten würde ich abbrechen.

Auch für mich war 2015 kein gutes Jahr. Viel Schmerzen und dazu noch der schwere Radunfall mit den Ausgeschlagenen Zähne. Erst vorgestern habe ich meine Kronen und das Implantat eingesetzt bekommen. Das macht insgesamt aber einen guten Eindruck. Wenigstens etwas.

Jetzt habe ich jedenfalls Urlaub bis zum 4.1.2016. Morgen fliege ich für 7 Tage in das warme Ausland. Erholungsurlaub. Muss mal raus aus meinem Hamsterrad.

Ich wünsch Euch was. Zu Weihnachten melde ich mich noch mal. Gruss Andreas
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Kopf hoch nächstes Jahr wirds besser.

Freund von mir hat sich vor ein paar Wochen das Becken gebrochen. Der wollte auch alles was mit Rädern hat verkaufen..........Nun werden schon wieder Überlegungen an der Materialfront gemacht für 2016.
 
Wünsche unbekannterweise einen schönen Urlaub und weiterhin gute Besserung. Nach meinem Unfall 2007 mit einem übelst zerschmetterten linken Bein hab ich auch nicht gedacht, dass ich jemals wieder mit einem Fahrrad fahren könnte. So kann man sich irren. :)
 
Allen gute Besserung und neue Motivation.

Ich kann nicht klagen, bisher immer Glück gehabt. Hüfte meldet sich noch und neuderdings das rechte Handgelenk - aber peanuts!

Ich koste es gerade in vollen Zügen aus, dass ich mich einigermaßen gut auf dem MTB fühle. Seit Oktober sind wir fast 16.000 Höhenmeter mit dem MTB gefahren, fast immer endgeile Touren - heute die war wieder der Hammer - Rennräder hängen immer noch an der Wand, bleiben dort vorerst auch.

Neu ist das hier, flat pedals machen tolle Muster:
IMG-20151212-WA0008.jpeg
 
Wir trotzen ja gerade jeden Sonntag dem Wetter, wobei wir uns auch nicht beklagen können, bisher war das alles recht freundlich. Heute hats ja nur genieselt, richtig kalt war es nicht, aber trotzdem ist man überrascht, wenn am Morgen siebzehn Leute da stehen.

DSC_1526 (1280x717).jpg
 
Allen gute Besserung und neue Motivation.

Ich kann nicht klagen, bisher immer Glück gehabt. Hüfte meldet sich noch und neuderdings das rechte Handgelenk - aber peanuts!

Ich koste es gerade in vollen Zügen aus, dass ich mich einigermaßen gut auf dem MTB fühle. Seit Oktober sind wir fast 16.000 Höhenmeter mit dem MTB gefahren, fast immer endgeile Touren - heute die war wieder der Hammer - Rennräder hängen immer noch an der Wand, bleiben dort vorerst auch.

Neu ist das hier, flat pedals machen tolle Muster:
Anhang anzeigen 290944
Ohjeh, das kommt mir bekannt vor. Trotzdem sind Flats am MTB für mich erste Wahl. Mit Klickies fühle ich mich zu unsicher...
 
Andi, was machst du denn mit den Pedalen ? :D:D

Kannst du mir/uns die Tracks zur Verfügung stellen.
Ich will im Frühjahr auch mal wieder an/um der Mosel, bissl das 29er rauslassen.
 
Leider kann ich die Tracks nicht zur verfügung stellen, da liegt quasi Urheberrecht drauf - und wenn man ahnt wie viel Arbeit die Planung der Strecken macht, kann ich das gut nachvollziehen, dass man die Touren nicht einfach zur Verfügung stellt. Sorry ich darf es nicht, sonst darf ich demnächst zuhause bleiben. Ich habe die Touren nicht geplant, daher bitte Verständnis dafür.
 
Das dämliche ist ja, hat man die Kisten erst mal angeschafft (und auch teilweise selbst aufgebaut), fressen die ja kein Brot mehr, sie nehmen halt nur Platz weg. Das ist momentan ein Problem. Aber ich werde Bikes in der Eifel deponieren oder tatsächlich etwas verkaufen. Nur ich kenne mich, habe ich dann etwas weg gegeben, kommt etwas Neues hinzu. Insbesondere bei den Merckx Maschinen. Ich hatte mal sechs Merckx Renner, drei habe ich jetzt noch von denen, die sammel ich einfach.

Mein Basso wird wohl dran glauben müssen, das ist ein reines Renngerät, aber ich glaube, die brauch ich nicht mehr. Werde damit dieses Jahr nochmal das Jedermann Rennen am Ring bestreiten, und dann überlegen. So ein Bike nur für ein Rennen im Jahr? Ist doch Blödsinn! Nur leider hänge ich ein wenig an dem Gerät - ist krank, aber auch der Mann vor der Couch kann mir da nicht helfen...:D:D:D
 
Da, aus gemachten Erfahrungen, jede Investition für mich ebenfalls in gleicher Höhe von anderer Seite erwartet wird....

besitze ich 'theoretisch' auch 8 Tretmühlen !

Bitte um Verständnis für meine 'distanziertere Betrachtungsweise'...., was das Investitionsvolumen angeht..:cool:;)


Juckt trotzdem-----:(
 
Zurück
Oben Unten