Cyclocross Bike mit Campa H11 oder H0 Hydro Disc?

Dieses Thema im Forum "Cyclocross Kaufberatung" wurde erstellt von magu, 7 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. magu

    magu Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen, habe gesehen Campa bringt dieses Jahr neue hydraulische Bremsen raus in Kombination Ergos. Ich suche nach einem Komplettrad und habe leider noch nichts gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?
    Grüße Matthias
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. lagaffe

    lagaffe ...auf Stahl, aus Pudding....

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    10.003
    Da würde ich nach den Marken sehen, die auch bei Kompletträdern vorwiegend Campa verbauen. Aber da die Teile gerade erst rausgekommen sind, wird das vor den 2018er Modellen eher nichts.