• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclique app tolle app für Radfahrer die nicht mehr alleine fahren wollen

Anzeige

Re: Cyclique app tolle app für Radfahrer die nicht mehr alleine fahren wollen
Muss es sein für diese App noch mal einen Thread zu öffnen ?
Gibt's doch schon im Rennrad und Single Treff, wo du auch schon was dazu zum "besten" gegeben hast.....
:rolleyes:o_O
 
Wenn ihr nicht mehr alleine fahren wollt, dann geht in die örtlichen Clubs und Vereine. Denen geht langsam der Nachwuchs aus...

Dann schau einfach mal wieviele Vereine es in unsere Gegend gibt.
Für so eine starkes Radrevier wie bei uns gibt es wenige Vereine.
Und die Vereine die Mitglieder möchten schaffen es nicht potenzielle Mitglieder zu binden.
 
Diese App hat doch mittlerweile ausführlich bewiesen wie untauglich sie ist.
Diese dauernden Werbethreads dazu nerven....
 
Diese App hat doch mittlerweile ausführlich bewiesen wie untauglich sie ist.
Diese dauernden Werbethreads dazu nerven....
So, dann erzähl doch mal wie untauglich sie ist ;)

Die Idee von der App ist super. Dumm nur das sie leider zu wenige kennen.
Ich habe mit dem Herausgeber nichts zu tun, finde es aber gut wenn sie die Chance bekäme top zu werden :daumen:
 
"Installationen: 1.000–5.000"

So eine App funktioniert vielleicht als Add-on zu Strava, Komoot oder Garmin Connect, aber mit so einer dünnen Nutzerbasis - wie soll das auch nur ansatzweise funktionieren?
 
Die Nutzerzahlen sind in der tat noch ein bisschen dürftig.
Es ist wie bei allen anderem Sachen auch.
Wenn man es nicht bekannt macht wird es nicht mehr und besser.
 
Wozu so eine App in Zeiten von Facebook oder einem Forum wie dem hier? Und dann noch so Tinder-angehaucht mit dem User wegwischen...

Die einzig sinnvolle App wäre Strinder! Mix aus Strava und Tinder...gerade in Kombination mit den Flybys sehe ich da echtes Potential.

"Ihr Lieblingspass ist auch das Timmelsjoch" oder "Wow, er tritt 4,5 Watt/kg, den MUSS ich kennenlernen"
 
Facebook haben nicht alle Menschen, ich kenne viele davon die von Facebook nichts wissen wollen.
Genauso verhält es sich mit Foren etc.

So eine App ist doch der einfachste Weg. Schnell in die App schauen ob jemand eine Tour anbietet oder selber eine einstellen.
 
Wozu so eine App in Zeiten von Facebook oder einem Forum wie dem hier? Und dann noch so Tinder-angehaucht mit dem User wegwischen...

Die einzig sinnvolle App wäre Strinder! Mix aus Strava und Tinder...gerade in Kombination mit den Flybys sehe ich da echtes Potential.

"Ihr Lieblingspass ist auch das Timmelsjoch" oder "Wow, er tritt 4,5 Watt/kg, den MUSS ich kennenlernen"

"Oder vielleicht doch lieber einen mit 2,5 Watt/kg, dann ist der vielleicht auch mal abends zu Hause zu TV & Pizza?"

Die Idee ist jedenfalls ausbaufähig.
 
Zurück
Oben Unten