• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Meine Belohnung für die über 6 1/2 Std. Tour:
5556949.jpg
 
AW: Cycling Team Lippe

Also nach 6 1/2 Stunden wäre mir warscheinlich auch egal was es zu essen gibt - hauptsache viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel:D !

So`n Zeugs hab ich noch nie gegessen und ich glaube ich werd`s auch nicht!:ka:

Aber bitte nicht Böse sein - jeder so wie er mag!:rolleyes:

LG,
Bergmuffel
 
AW: Cycling Team Lippe

Also nach 6 1/2 Stunden wäre mir warscheinlich auch egal was es zu essen gibt - hauptsache viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel:D !

So`n Zeugs hab ich noch nie gegessen und ich glaube ich werd`s auch nicht!:ka:

Aber bitte nicht Böse sein - jeder so wie er mag!:rolleyes:

LG,
Bergmuffel

:daumen::daumen::daumen:

Habe dazu eben schon im Westfalia-Fantastica Thread was passendes zu geschrieben!! ;)

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1799311&postcount=1680 :lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

Hi, bei mir gab es dann erst mal Banane und Müsliriegel und Red Bull Cola um den Tank zu laden.
@ Bergmuffel, hoffe nicht das ich mit meiner Frage dir auf den Schlips getreten bin.
Ok noch mal vielen vielen Dank für die tolle Tour. Gerne wieder!!!
 
AW: Cycling Team Lippe

Nö,
is`schon O.K.!

Wenn man mich sauer machen will muss man mir schon die Fluppen wegnehmen :D ansonsten geht das nicht so schnell !

Ich fand die Tour ebenfalls sehr schön .
Das schreit nach mehr....

LG,
Bergmuffel
 
AW: Cycling Team Lippe

So habe eben noch die Foltermaschine für die nächsten Wochen aufgestellt!! :eek:

5136615659_5e108b47bd_z.jpg


Jetzt kann es ab morgen richtig losgehen mit der Schinderei!! :D

Und meine größte Motivation liegt genau vor mir!! :rolleyes:;)

 
AW: Cycling Team Lippe

Müsste ich mal ein Foto von meinem Kettler rein stellen. Hast du da keine Matte drunter? Das mit dem Schindern sehe ich ganz gelassen. Nur nicht überziehen. :daumen:
 
AW: Cycling Team Lippe

Müsste ich mal ein Foto von meinem Kettler rein stellen. Hast du da keine Matte drunter? Das mit dem Schindern sehe ich ganz gelassen. Nur nicht überziehen. :daumen:

Nö keine Matte! :)

Das Ding ist so gut wie geräuschlos..... :D

War ja nur Spaß mit dem schinden..... wir machen es doch nur aus Spaß an der Freude! ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Meine verzweifelte Suche nach Punkten, am heutigen Tag!


5559452.jpg


5559454.jpg


5559455.jpg


5559458.jpg


5559462.jpg


5559464.jpg


5559465.jpg


5559466.jpg


5559468.jpg




--> Bilder von oben nach unten!


Bild 1:

Im Trekkermuseum in PB aber nix schnelles zum Punktemachen dabei!


Bild 2:

Bonuspunkte gab´s damals bei SHELL noch nicht!


Bild 3:

Mit dem AUDI hätten wir mödermäßig punkten können aber leider hatte ich grad nicht genug Kleingeld in`ne Tasche!


Bild 4:

Haben dann auf`n Truppen, zwischen alten Beschußzielen (habe dort seinerzeit selbst einiges an Steuergeldern verballert), nach Punkten geschaut!


Bild 5:

Dachte ich wäre allein auf weiter Flur!


Bild 6:

Auch im Urvater des heutigen DINGO`S keine Punkte!


Bild 7:

Ob ich Punkte dank dieser Herren bekomme, ist durchaus wahrscheinlich aber zumindest `ne Anzeige wegen Landfriedensbruch! :spinner:


Bild 8:

Auch im Defender von den beiden Spacken keine Punkte!


Bild 9:

Fündig geworden sind wir letztendlich auf unseren Schmutz-Rädern ;)!



Interessante Begebenheit am Rande:

In den Grundmauern des ehemaligen Jagdschlosses (Lopshorn?) wurden auf unserer Hinfahrt FERKEL-Fotos angefertigt! :p
Habe natürlich sofort angehalten, meinen Blick (angewidert) abgewendet, die Digi-Cam geschnappt und wollte denen ordentlich BESCHEID sagen! :aufreg:

Meine Gattin allerdings befahl das 'sitzenbleiben' und sofortige weiterfahren!
Ihre einzige Sorge war, ob sich das arme (verdammt hübsche) Mädchen auch nicht verkühlt!

Übrigens schauten auch zwei Radfahrer aus einiger Entfernung zu...! :p


--> Gar nicht schön ist, das unser Junior sich irgend so `ne Magen-Darm Geschichte eingefangen hat!
Vorhin sind wir noch super zusammen Rad gefahren und jetzt hat er sich die letzten Stunden mehrfach (heftigst) übergeben und zudem einen massiven Durchfall! :mad:

Der arme Kerl...müßen wir den morgigen Tag komplett neu planen, zur Schule geht er morgen jedenfalls nicht! :eek:



Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn,

Holger
 
AW: Cycling Team Lippe

Bild 7:

Ob ich Punkte dank dieser Herren bekomme, ist durchaus wahrscheinlich aber zumindest `ne Anzeige wegen Landfriedensbruch! :spinner:

Interessante Begebenheit am Rande:

In den Grundmauern des ehemaligen Jagdschlosses (Lopshorn?) wurden auf unserer Hinfahrt FERKEL-Fotos angefertigt! :p
Habe natürlich sofort angehalten, meinen Blick (angewidert) abgewendet, die Digi-Cam geschnappt und wollte denen ordentlich BESCHEID sagen! :aufreg:

Meine Gattin allerdings befahl das 'sitzenbleiben' und sofortige weiterfahren!
Ihre einzige Sorge war, ob sich das arme (verdammt hübsche) Mädchen auch nicht verkühlt!

Übrigens schauten auch zwei Radfahrer aus einiger Entfernung zu...! :p

:eek::eek::eek:

Sowas kann auch nur dir passieren!! :lol:

Anzeige wegen Landfriedensbruch??? :spinner:

Nur weil dein kleiner "Freigeist" da in dem kaputten Wagen rumgeklettert ist??? :eek:

Und zum Rest schreibe ich mal lieber nyx!! :lol: :lol:

Habe gerade schon jemand anderen darauf gestossen und die Person wird dir hoffentlich was passendes dazu schreiben!! :rolleyes:;):p
 
AW: Cycling Team Lippe

@HOLGI
na da wünsch` ich Deinem Lüttchen Gute Besserung!


ich werd mich jetzt abmachen...Euch noch nen chilligen Abend! Bye
 
Zurück
Oben Unten