Cycling Team Lippe

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Wickerman, 29 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    ........... und das schon, wenn er nur mal kurz zum Pinkeln vor die Tür geht :D:D:D
     
    Milka und eurotourer gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Milka

    Milka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2010
    Beiträge:
    250
    Stimmt, wenn für solche Aktivitäten Punkte gesammelt werden könnten, dann würde unser CTL Team auch weiter vorne stehen ... :) :) :)
     
    Ventilkappe gefällt das.
  4. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    [​IMG]


    [​IMG] .
     
    Ventilkappe gefällt das.
  5. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    Momentan ist hier Radpause angesagt :)

    [​IMG]

    Gibt wichtigeres als Punkte im Winterpokal :p
     
    Holgi_Hart, Bergmuffel und Milka gefällt das.
  6. Milka

    Milka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2010
    Beiträge:
    250
    Das hat auch mal erste Priorität!!! Kleiner Nachwuchsrennradfahrer :) . Eine schöne und spannende Zeit für euch und den kleinen Süßen. Da könnt ihr stolz drauf sein :)
     
    Wickerman gefällt das.
  7. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    Da gratuliere ich aber auch mal recht herzlich :)

    Gehe mal nicht davon aus, dass das Deine Füße sind, Michi :D
     
    Wickerman gefällt das.
  8. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321

    Danke Ulf! :)

    Nein das sind nicht meine Füße! :p Die gehören dem kleinen Felix :D
     
  9. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    Na, wenn er genau so rennradbegeistert ist wie der Vater, na dann Prost Mahlzeit :D Viel sieht man ja nicht von dem Purschen. Auch herzlichen Glückwunsch an die Mutter :) gut gemacht :daumen:
     
  10. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    @ Michi und sonstige Jungeltern


    "Das hat Priorität, es gibt wichtigeres, Babyfotos liken..." -> fakt ist, es gibt kein Leben neben dem Radsport und wer noch Zeit und Kraft für diesen SCHWEINSKRAM hat, trainiert nicht hart genug! [​IMG]





    Die moralische Instanz (nicht nur des Forum´s) .

    [​IMG]
     
    Wickerman gefällt das.
  11. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Holgi, Holgi,
    du hast ja weder für Laufen/Radfahren noch für Schweinskram[​IMG] genug Energie. Kauf dir nen E-Rollator und pflege deinen Altersstarrsinn. Und beim Hermann darfst du dann in Oe-hausen auch mal Getränke an uns Läufer verteilen:p
     
  12. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    Männer,

    eigentlich wollte ich mich heute als RADSPOCHTLER verkleiden. [​IMG]
    Aber eine absolut bezaubernde- und mir sehr-sehr nahestehende junge Dame (-> welche allerdings leider auch über ein extrem loses Mundwerk verfügt) meinte...

    [​IMG]

    ...selbst im Fasching gäbe es für alles seine Grenzen! [​IMG]



    Athletische Grüße .

    Der Kenianer der
     
    Wickerman gefällt das.
  13. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    Holgi, auch wenn es weh tut: Recht hat sie ! außerdem ist z.Z. auch mehr American Football angesagt :D
    [​IMG]
     
  14. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    :eek::eek::eek::eek: Deine Frise ist ja mal echt der Burner!! :cool::cool::D:D:D:daumen:
     
  15. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Hat er jetzt beim Hühner-Hugo als Hausdame angefangen?????:):)
     
  16. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.706
    Oder sitzt Holgi im WoWa bei den Externsteinen? :D
     
  17. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Holgi IST der Hühner-Hugo:confused:
     
  18. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577

    Jau Männer,

    habe auch schon ernsthaft überlegt, auf "Hühner-Hugo" umzuschulen (-> zumal ich das letzte Jahr ja auch ordentlich Erfahrung mit dem Federvieh sammeln durfte) => allein schon deshalb, weil mir der dann mögliche "Geschäftswagen" doch sehr taugt...! [​IMG]

    [​IMG]



    Der Kenianer der .
     
    Ventilkappe und Wickerman gefällt das.
  19. PBrause09

    PBrause09 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    3.746
    Holger, was steckt denn da vorn unter deinem Hemd ?? :oops:

    Gruß aus Ö-Wiehe :p
     
    Ventilkappe gefällt das.
  20. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.074
    kleine Hühnchen...und gosse Hühner....und mittelgrosse Hühnchen....von deinem Hof....unbezahlt....irgendwie muss der Bulide doch finanziert werden!!!! Mit ehrlicher Arbeit geht das doch heut zu Tage gar nicht mehr :p
    (ausserdem ein ganz feiner Kerl <3 )

    LG
    Claudia
     
    PBrause09 gefällt das.
  21. PBrause09

    PBrause09 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2009
    Beiträge:
    3.746
    Definitiv :daumen: