Cycling Team Lippe

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Wickerman, 29 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Ich hoffe mal, das du mir deine Radsport-Jugend dann bei unserer RTF am 20.6. mal vorstellst. Zwar werde ich diesmal nicht unsere Kinder/Jugendgruppe auf der Strecke betreuen, aber dafür erwarte ich dich in Steinhausen an der Kontrolle. Werde extra für dich noch Haribo´s als Wegzehrung besorgen (jedenfalls, wenn nicht Milka, unsere Haribo-Vernichtungsmaschine,vor dir eintrifft) :D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    Hey Roman,

    das würde ich sehr-sehr gerne machen -> aber an diesem Tag...

    [​IMG]

    ...fahre ich eine RTF mit ganz-ganz besonderen Menschen! [​IMG]


    LG .
    Kenianer
     
    Essmann, eurotourer und Wickerman gefällt das.
  4. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    Männer,

    ich habe heute Vormittag (-> im Großraum Bielefeld) folgenden Wagen entdeckt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und den ganzen Rest des Tages beschäftigt mich nur eine Frage: "Hat sich ein hier nicht unbekanntes (Ehe-)Paar 'nen neues Auto gekauft?" [​IMG]



    Fragende Grüße .

    [​IMG]
     
    Milka und Wickerman gefällt das.
  5. Löwin

    Löwin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    302
    Ich schätze mal, in dem Bulli wurden neue Teile geliefert :cool:
     
    Milka gefällt das.
  6. Milka

    Milka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2010
    Beiträge:
    250
    Ja den Wagen kenne ich auch und habe ich auch schon hautnah gesehen. Wir haben ihn aber nicht gekauft
     
  7. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    So hier noch ein paar Bilder von der Sauerland RTF am letzten Samstag in Eslohe! :D



    IMG-20150711-WA0049. IMG-20150711-WA0048.

    IMG-20150711-WA0056.
    Die neue Streckenführung hat es ganz schön in sich! :eek:
     
    hornergeest und Holgi_Hart gefällt das.
  8. teuto_biker

    teuto_biker Einzelkämpfer

    Registriert seit:
    10 Januar 2008
    Beiträge:
    3.430
    Hoffe doch mal, dass die Lipper sich noch nicht im Winterschlaf befinden.:eek:

    Sonntag findet unsere Herbst-RTF statt.

    Startort diesmal an der Realschule SHS am Hallenbad.

    Startzeit 9-11 Uhr.


    P.S. Ich werde notieren, wer alles NICHT erscheint.;)
     
  9. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Habe mich schon beim Onkel angemeldet. Wenn die Schulter hält, dann komme ich vorbei.
    Schildert ihr den Weg ab der LPA zum Start aus?
     
  10. onkel_roland

    onkel_roland Ο θείος με το κόκκινο ποδήλατο

    Registriert seit:
    13 August 2011
    Beiträge:
    182
    Morgen Roman !
    Nö - schildern wir nicht aus von dort, Im Ort (Schloß Holte) aber "Start" Schilder.
    Aber für dich -special service- L I N K
    Parken kannst du bequem am Marktkauf, sind nur paar Schritte.

    Also bis Sonntag.

    Onkel
     
  11. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Danke, aber wenn´s geht, dann mache ich Sternfahrt. Deshalb die Frage wegen der Schilder.
    Stelle den Rollator dann am Marktkauf ab:D
     
  12. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    Wo sind denn eigentlich die Mädels vom Cycling Team Lippe ?? :)
    Läuft da diesen Winter beim WP was ? oder fahrt Ihr genau so wie über das Jahr ?? :D

    [​IMG]
     
  13. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.074
    hi ihrs

    ich war tatsächlich ziemlich Radfaul dieses Jahr (allerdings nicht freiwillig:()
    und jetzt steht wieder ein Umzug an (auch nicht freiwillig:mad:)
    Winterpokal werde ich zum wiederantrainieren nutzen - und hoffentlich nächstes Jahr wieder voll einsteigen!
    (so ist der Plan;))

    das Muffel
     
    Wickerman gefällt das.
  14. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    So Männer,

    um die ewigen Spekulationen mal zu beenden, gibt es jetzt und hier die volle Aufklärung. [​IMG]

    NEIN, ich habe das B.-muffel keinesfalls ausgewählt, weil es...

    ...ein toller Mensch ist
    ...das schönste Lächeln der Welt hat
    ...eine super Mutter ist
    ...der beste Kumpel ist, den man(n) sich vorstellen kann
    ...mächtig intelligent ist
    ...eine wundervolle Figur hat
    ...total bodenständig ist
    ...eine klasse Famlie hat
    ...ein brillianter Gesprächspartner ist
    ...voller musischer Begabung steckt
    ...absolut zuverlässig ist
    ...und, und, und! [​IMG]

    NEIN, für meine Wahl gibt es nur einen einzigen Grund => der das das Muffel ein absolut hochkarätiger Radsportler-, mit einem unglaublichen Potenzial, ist!

    DENN ich habe mir eine neue Waffe zugelegt, mit welcher ich künftig bei verschiedensten Radsportveranstaltungen gnadenlos angreifen werde! [​IMG]

    [​IMG]



    Der Kenianer der .


    P.S.

    Suche gut erhaltene Reitpeitsche [​IMG]




    @ B.-muffel

    Schönen Gruß an das "Münsterland" [​IMG]
     
    hornergeest und Wickerman gefällt das.
  15. Bergmuffel

    Bergmuffel chuparruedas

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    1.074
    mmmmh...o_O
    bin ich jetzt beleidigt oder geschmeichelt????:confused:


    ....neee... das lass ich mir noch offen:p

    liebe Grüsse aus dem Münsterland .

    P.S.: Angebote zu Holgers P.S. bitte zuerst an mich:D
     
    Wickerman gefällt das.
  16. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    N´abend Männer,

    für den Fall, daß jemand am letzten Sonntag im April Lust auf einen schönen Spaziergang hat! [​IMG]



    [​IMG]
    Hallo Holger,

    wie Du bereits erfahren hast, ist dieses Jahr keine Sammelanmeldung für den Hermannslauf möglich.

    Die Anmeldephase beginnt am 10.01.2016, um 00:01 Uhr (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag).

    Wenn Du den Hermannslauf dieses Jahr bestreiten möchtest, solltest Du Dich direkt in der Nacht über die Webseite www.hermannslauf.de anmelden. In den letzten Jahren waren die Startplätze nach wenigen Stunden vergeben.

    Das Hermannslauftraining beginnt am Dienstag, den 02.02.1016. Weitere Infos zu den Einteilung der Gruppen usw. werden wir Dir in Kürze mitteilen.


    Liebe Grüße

    Heike, Bernd, Simon, Thomas und Andreas




    LG .
    Kenianer


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    hornergeest gefällt das.
  17. onkel_roland

    onkel_roland Ο θείος με το κόκκινο ποδήλατο

    Registriert seit:
    13 August 2011
    Beiträge:
    182
    Tach Holger !

    Deine Vorbereitung auf oben genannte Ereignis habe ich gestern gesehen !:cool:
    Hast schön in der Chickeria in Helpups an der Fensterfront gesessen. War bestimmt Läkka ;););)

    Gruß vom Onkel
     
    Wickerman und eurotourer gefällt das.
  18. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Ich schätze mal, er wird dies Jahr alles geben.
    Aber wohl nur an der Pommesbude in Oerlinghausen, wenn ich vorbei gelaufen komme:D
     
  19. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.577
    Typisch, da besuche ich so ca. alle 10 Jahre mal oben genannte Lokalität... => und überhaupt, alle sehen wenn ich esse aber keiner sieht, wenn ich Hunger habe. [​IMG]


    Möge Euch Banausen der Blitz beim Stuhlgang treffen .

    Der Kenianer der
     
    Milka und hornergeest gefällt das.
  20. Ventilkappe

    Ventilkappe talentfrei aber trainingsfleißig

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.066
    Hast Recht Holgi,
    bei den vielen WP-Punkten die Du diesen Winter schon zusammen gefahren und gelaufen hast, hast Du Dir den halben Hahn wirklich mehr als redlich verdient. Zumal diese vielen Rad-und Laufkilometer ziemlich an der Substanz zehren.


    upload_2016-1-13_17-33-4.
     
    eurotourer gefällt das.
  21. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.111
    Selbst mein Hund hat mehr Punkte.:p