• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

TERMINBEKANNTGABE für die WINTERPOKAL-ERÖFFNUNGSFAHRT 2010/2011

Wir treffen uns am 01.11.2010 um 11.00 Uhr in Asemissen beim Drummer und der Milka in der Asemisser Alle (direkt an der Einfahrt zu Egon`s Waschpark bzw. vor dem Sportstudio Body & Soul)

Für alle Ortsunkundigen:

Aus Fahrtrichtung Oerlinghausen kommend über den Bahnübergang in Asemissen fahren und dann sofort die nächste links rein! :)

Von da aus starten wir dann zu einer hoffentlich schönen Radrunde durch Lippe bei hoffentlich besserem Wetter als heute! :eek::(

Die genaue Fahrtstrecke haben wir noch nicht entwickelt aber das bekommen wir schon noch hin und sollte von allen zu schaffen sein! ;)

Schreibt doch bitte kurz wer nun alles dabei ist, dann aktualisiere ich hier die Teilnehmerliste ständig! :)


Bisherige Zusagen:

Drummer
Milka
Wickerman
Campa-Slain
Bergmuffel
Zimbo
Teuto_Biker
Onkel_Roland
PBrause09
 
AW: Cycling Team Lippe

TERMINBEKANNTGABE für die WINTERPOKALERÖFFNUNGSFAHRT 2010/2011

Wir treffen uns am 01.11.2010 um 11.00 Uhr in Asemissen beim Drummer und der Milka in der Asemisser Alle (direkt an der Einfahrt zu Egon`s Waschpark bzw. vor dem Sportstudio Body & Soul)

Für alle Ortsunkundigen:

Aus Fahrtrichtung Oerlinghausen kommend über den Bahnübergang in Asemissen fahren und dann sofort die nächste links rein! :)

Von da aus starten wir dann zu einer hoffentlich schönen Radrunde durch Lippe bei hoffentlich besserem Wetter als heute! :eek::(

Die genaue Fahrtstrecke haben wir noch nicht entwickelt aber das bekommen wir schon noch hin und sollte von allen zu schaffen sein! ;)

Schreibt doch bitte kurz wer nun alles dabei ist, dann aktualisiere ich hier die Teilnehmerliste ständig! :)


Bisherige Zusagen:

Drummer
Milka
Wickerman
Campa-Slain
Bergmuffel
Zimbo
Teuto_Biker


:eek: --> :mad: --> :crying: --> :heul:
 
AW: Cycling Team Lippe

Morgen um 11Uhr?????

ach, *vorkopfklatsch* Ihr habt Feiertag.....
na ich wünsche Euch viel Spaß während ich "schwer" diene ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Morgen um 11Uhr?????

ach, *vorkopfklatsch* Ihr habt Feiertag.....
na ich wünsche Euch viel Spaß während ich "schwer" diene ;)

Hallo Marion,

ja wir haben Feiertag morgen!! :aetsch:

Schade das du nicht dabei sein kannst! ;)

Aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, alle zusammen eine kleine Team-Ausfahrt zu machen! ;)

Und schön dienen morgen! :D
 
AW: Cycling Team Lippe

Nagut nur indirekt, aber trotzdem nicht so unfreundlich bitte! :D;)

Schau mal wir waren heute mim Drummer auf einem unserer höchsten "Berge": :eek::D



und extra für dich unseren Klettergarten fotografiert!! ;)



So ich bin erstmal raus!! :wink2:

Schalt mal dein Skype ein, ich habe dir da was geschrieben!! :rolleyes::(;)

wasn dat??? :lol: schiiiiiiifffffffmiiiiigleiaaaaaan :lol: .....du musst mal so in einer 800m höhe schwingen :lol: des is hoch :D
 
AW: Cycling Team Lippe

@Wickerman

na ich diene immer fein ;) so wie es der Dienstherr verlangt :p

bin zwar jetzt am WE in Bad Iburg, aber auch schon ausgebucht... aber maybe beim nächsten Mal, ganz so weit seit Ihr dann ja auch nicht mehr weg ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

@ Holgi

Schade, dass du morgen noch nicht dabei sein kannst. Kurier mal gut deinen Rücken und dann bist du bald wieder dabei!
Dann heißt es Punkte sammeln.
 
AW: Cycling Team Lippe

Bisherige Zusagen:

Drummer
Milka
Wickerman
Campa-Slain
Bergmuffel
Zimbo
Teuto_Biker
Onkel_Roland
PBrause09

@ Wickerman:

Super. Da sind wir ja morgen ein richtig große Truppe für unsere Winterpokal Einführungstour. Hast du denn schon ein Teamfahrzeug geordert??

Oder halten wir unterwegs wieder einen Eiswagen an?
 
AW: Cycling Team Lippe

Genau, irgendwo ein schönes Päuschen einlegen und ein bischen stärken.
Für den Teuto Biker darfs auch Bananen Eis sein!!!
 
AW: Cycling Team Lippe

TERMINBEKANNTGABE für die WINTERPOKAL-ERÖFFNUNGSFAHRT 2010/2011

Wir treffen uns am 01.11.2010 um 11.00 Uhr in Asemissen beim Drummer und der Milka in der Asemisser Alle (direkt an der Einfahrt zu Egon`s Waschpark bzw. vor dem Sportstudio Body & Soul)

Für alle Ortsunkundigen:

Aus Fahrtrichtung Oerlinghausen kommend über den Bahnübergang in Asemissen fahren und dann sofort die nächste links rein!

Von da aus starten wir dann zu einer hoffentlich schönen Radrunde durch Lippe bei hoffentlich besserem Wetter als heute!

Die genaue Fahrtstrecke haben wir noch nicht entwickelt aber das bekommen wir schon noch hin und sollte von allen zu schaffen sein!

Schreibt doch bitte kurz wer nun alles dabei ist, dann aktualisiere ich hier die Teilnehmerliste ständig!


Bisherige Zusagen:

Drummer
Milka
Wickerman
Campa-Slain
Bergmuffel
Zimbo
Teuto_Biker
Onkel_Roland
PBrause09
bullseye1


Neuster Stand!! :D
 
AW: Cycling Team Lippe

Mahlzeit !

Oh !
Da ist ja schon große Gruppe zusammen ! :i2:

Komme grad von einer Aufwärmrunde zurück.
Mit dem MTB.
Boar, war schön, aber ziehe doch den Renner immer wieder vor :rolleyes:
Aber bei dem Regen als ich los bin..

Hab mich auch bisl verfranst :D

Guck hier

So, jetzt Kaffee, Kuchen, Fußball :D

Bis morgen :)
 
Zurück
Oben Unten