• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

Dieser sympathischen jungen Dame begegne ich auch allmorgendlich auf meinem Weg zur Arbeit von Eltville nach Mainz, sofern ich das MTB nutze.
Wenn ich auf dem Rennrad unterwegs bin gilt dann eher das Motto "ein schönes Rücken kann auch entzücken" wobei ich der Närrin auf dem Hinweg weniger Beachtung schenke als der Autoschlange auf der Rheingaustraße, an der ich mit einem Lächeln flott vorbeiziehe:D

Mir gefällt der Bock jedenfalls sehr gut, auch wenn ich die 4 Pässe des Ötzis bergab lieber mit meinem Laufradsatz mit Aluflanken in Angriff nehmen möchte (vielleicht haben wir ja beide Losglück).

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour im Rheingau (bin ab und an mit den Radfreunden aus diesem Faden unterwegs)
Gruß
Florian

Hi Florian,

lese Deinen Post erst jetzt...mal gespannt ob Du meine Antwort nochmal mitbekommst.:D
Hat es bei Dir mit dem Ötzi geklappt? Ich weiche nun auf den Highlander aus, sofern ich bis dahin entsprechend fit werde.
Du bist ja auch bei Strava unterwegs, nicht wahr? Wir haben dieselben Hausstrecken...:bier:

Ciao, vielleicht sieht man sich ja mal!

Hier noch ein aktuelles Fahndungsfoto, um nicht gänzlich OT zu sein:

3736323735336230.jpg
 
Hi Chris,
das Ötziglück war mir leider nicht vergönnt, hatte aber auch nicht wirklich daran geglaubt. Highlander klingt auch gut, aber zu der Zeit bin ich verplant. Vielleicht kommendes Jahr.

Bin unter gleichem Namen auch bei Strava, nach Rauenthal hoch hast Du mir ja die KOM weggeschnappt (die ich mir natürlich wiederholen möchte;)).
Schönes Cucuma übrigens, mein Rad kann zumindest mit dem gleichen Anfangsbuchstaben dienen:)
Vielleicht sieht man sich wirklich mal, würde mich freuen.
Gruß
Flo
 
IMG_2432bearbeitet.jpgMein Veloz vor dem ersten Einsatz beim Triathlon in Koblenz. Noch auf Leih-Laufrädern von Dirk ( vielen Dank nochmal dafür ) da meine Veloz Laufräder h85/v50 noch i-wo in Thailand liegen. Die Sattelstützen wird auch noch in schwarz/rot/gold nachgeliefert. Vom fahren her ist das Rad echt ein absoluter Traum.
IMG_2432bearbeitet.jpg
 
Ein erstes Foto...
Bessere folgen, sobald es wieder hell ist und schönes Wetter.

Wat machste denn damit? Der Rahmen sieht irgendwie zu klein für dich aus, oder täuscht das Foto? Obwohl sind 29er Laufräder, könnte also doch passen.
Dann können wir doch mal in die sonnige Pfalz auf eine der MTB Strecken fahren. So ein Teil mußt Du natürlich Artgerecht halten.
 
Das Veloz sieht ja mal scharf aus:daumen: Da wirkt für mich der Cucuma Schriftzug auch nicht so übertrieben.
 
Also, der Rahmen passt, wurde ja von Cucuma schon beim RR-Kauf vermessen. Bin im Winter damit ein paar Mal ins Vorholz und an den Äckern entlang. Wollte es auch schon immer mal mit in den Schwarzwald nehmen, aber da waren wir nun schon länger nicht mehr, kam immer irgendwas anderes dazwischen.
 
Falls jemand am Pimenta interessiert ist: es steht zum Verkauf und soll durch ein CX ersetzt werden. Bitte per PN melden.
 
Alles klar. Sagt Bescheid, wenn Ihr eins in meiner Rahmengrösse zur Probefahrt da habt, dann komme ich nach Feierabend mal nach Darmstadt.
 
Führt Ihr die irgendwo auf Eurer Homepage auf?
Oder anders gefragt: was habt Ihr ggf. noch so an Gebrauchten?
 
Das ist zur Zeit das einzige. Die gehen immer schnell weg. Lohnt sich nicht auf die Home Page zu nehmen.
Cyclocross wird eher seltener in Zahlung genommen :)))
 
Was hätte den ein neu bestelltes Malagueta 105 Disc so für eine Bestellzeit aktuell?
 
So, Pimenta in Zahlung gegeben, Malagueta bestellt. :)
Bilder folgen dann in 2-3 Wochen.
Danke nochmal an Dirk für das gute Angebot und die prima Beratung. :daumen:
 
@ Dirk kann man bei euch auch vermessen lassen ohne ein Rad kaufen zu müssen? Wenn ja was wird wie gemacht und wie ist die Kostennote?
 
Zurück
Oben Unten