• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

Cucuma Luar - Singlespeed

Hallo!

Singlespeed ist fertig ... geht ja auch schneller ohne Schaltung ;-)

cucumaluarantriebsseite.jpg


genaueres unter
http://www.guenterra.at/Fahrrad/Cucuma/index.htm

Greets, Gü
 
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo ihr Cucuma-Fahrer,

hier mein 3 Monate altes Luar. Bin sehr zufrieden damit :). Nächste geplante Erweiterung ist ein Aerolenker.

dsc6078.jpg
 
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo zusammen,

hier fehlt noch ein Foto vom Malagueta (Modell 2010) - DEFINITIV!!!

Zwischen dem Foto (mein neuer Freund bei der Abholung in Darmstadt) und heute liegen fast 4 Monate, 500km und gaaaaaaaaanz viel Freude an diesem supergeilen Rad! :love:



Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung!
 
AW: CUCUMA - Galerie

Habt ihr bei dem ersten Foto die Kamera schräg gehalten? So wie die Schaltung steht gings da wohl gaaaaanz schön bergauf:D
Das grüne Lenkerband ist etwas gewöhnungsbedürftig...aber sicherlich einmalig und stimmig mit dem Helm. Sonst ein sehr schönes Bike! Cucuma halt:daumen:
 
AW: CUCUMA - Galerie

Habt ihr bei dem ersten Foto die Kamera schräg gehalten? So wie die Schaltung steht gings da wohl gaaaaanz schön bergauf:D
Das grüne Lenkerband ist etwas gewöhnungsbedürftig...aber sicherlich einmalig und stimmig mit dem Helm. Sonst ein sehr schönes Bike! Cucuma halt:daumen:

Yep, die Fotografen standen meist bei den Anstiegen - bis auf das zweite Foto, das war bei einer Abfahrt.

Und äh, ich bin eine Steigungsmemme, d.h. bergauf wird schöööön sachte gekurbelt. :D
 
AW: CUCUMA - Galerie

Ja, aber nur weils ein Gebrauchtrad ist und da nun mal 3-fach dran war. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall 2fach genommen. Das kleine Blatt hab ich auch noch nie gefahren. Kommt vielleicht, wenn ich mal im Harz bin.
 
AW: CUCUMA - Galerie

mmmh, wenn ich deine Zeiten lese.............brauchst des auch net im Harz^^

Liebe Grüße
Winnie
 
AW: CUCUMA - Galerie

Feierabendrunde von Freiburg nach Breisach und zurück. Angeischts meiner derzeitigen Verfassung auch echt ausreichend.

Edit: Und ja, ich bin so riesig. Einhundertneunundneunzig Centimeter.
 

Anhänge

  • Bild0020.jpg
    Bild0020.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 764
  • Bild0021.jpg
    Bild0021.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 633
  • Bild0017.jpg
    Bild0017.jpg
    57 KB · Aufrufe: 613
AW: CUCUMA - Galerie

So wird mein Selbstaufbau demnächst in den Winterschlaf gehen:
Luar1.jpg
[/URL][/IMG]

Luar2.jpg
[/URL][/IMG]

Luar3.jpg
[/URL][/IMG]

Cucuma Luar RH 60
Gabel: Ritchey Carbon
Vorbau: Ritchey WCS wet black
Lenker: Syntace Racelite II Carbon
Sattelstange: Ritchey WCS carbon
Sattel: Toupe TI 143
Kurbel/Umwerfer: Shimano Ultegra Compact
STI's: Shimano 105 (noch)
Bremsen/Schaltwerk: Shimano Ultegra SL
LRS: Mavic Aksium Race mit Conti 4000s
Tacho: Polar CS400

Für die nächste Saison bin ich dann noch auf der Suche nach einem anderen (leichteren) LRS. Für Vorschläge (bis ca. 400 Euro) bin ich immer dankbar!:daumen:
 
AW: CUCUMA - Galerie

Mein altes Foia fährt wieder (Post #21):
1280_3062633036646363.jpg

Gedacht für Sprint-Triathlons und EZF.
Die Klingel am Vorbau ist ein MUß auf dem Maintal-Radweg (Inline-Skater [z.T. mit Musik in den Ohren] und viele Touri-Radler und Fußgänger, und das schon im April) und kann sehr schnell demontiert werden.
Der Flaschenhalter von Mighty mit nur 9 g ist eine Katastrophe. Mit etwas Siff an der Flasche bekommt man diese nur im Stand mit zwei Händen heraus. Deshalb lag er bei mir lange Zeit ungenutzt herum und wird im Renne sicher nicht zum Einsatz kommen.
 
Zurück
Oben Unten