• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosstrainer

Machs doch einfach 40 Minuten. Dann ists wurscht, ob du 2 Punkte fürs Laufen oder 2 Punkte für alternative Sportarten einträgst. :daumen:
 
Servas !

laut Regeln,hier die
Punktevergabe

1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

mfg. polar:bier:
 
Hallo
Ja, die Regelung ist schon klar nur unter was würdet ihr das nun zählen?
 

Anhänge

  • Crosstrainer3__V140980798_.jpg
    Crosstrainer3__V140980798_.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 104
ich werte es bei mir einfach als Alternativ Sportart, da ich einfach nicht länger als 30 min. am Crosstrainer trainieren werd..........
 
ich werte es bei mir einfach als Alternativ Sportart, da ich einfach nicht länger als 30 min. am Crosstrainer trainieren werd..........
Hallo
Habe es auch so gemacht, auch wenn es oft mal länger als 30 min wird.Ist doch egal.
Nur würd mich interessieren was andere so denken wie es einzustufen ist.
 
Na ja,das Training am Crosstrainer ist eigentlich,rein sportlich gesehen,dem Laufen gleichzusetzen,nur das man beim Crosstrainer nicht der Belastung der Gelenke wie beim Laufen in der freien Natur ausgesetzt ist.Ich würde es trotzdem beim Winterpokal als alternatives Training angeben.
 
Zurück
Oben Unten