• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosser gesucht im MTK, HG, und FFM

martin0815

Mitglied
Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
Kelkheim
Hallo zusammen :wink2:,

ich suche gleich Gesinnte, die Lust haben sich am Wochenende auf dem Crosser mal so richtig die Kante zu geben und die Zitrone ausquetschen bis nichts mehr raus kommt. So 1-2 Stunden volle Pulle durchs Gelände bis man schwarz sieht und die Oberschenkel explodieren. Das Ganze soll als Konditions- und Powertraining(Tempohärte) für die kommende RR Saison gelten.
Du/Ihr solltet sehr gut in Form sein und so um die 10000km drauf haben damit es allen Spaß macht.
Bevorzugtes Revier von mir ist die Gegend zwischen Hofheim/MTK und dem Feldberg. Ich fahre fast alles was Wald und Flur zu bieten haben Singel- und Wurzeltrails, auf und ab, Waldautoban, Straße, Feldweg vor mir ist nichts sicher :D.
Bin gespannt ob es noch mehr Kaputte von meiner Sorte gibt, denen die Cross(event)unterversorgung in Mittelhessen auch so zusetzt und die bock haben gemeinsam auf die Piste zu gehen!

Grüße

Quäl Dich...Du Sau!

http://taunus-express.forumprofi.de
 
AW: Crosser gesucht im MTK, HG, und FFM

Moin!

Wirklich sehr schade, dass die ganzen verrückten RR, MTB und Crosser am und im Taunus unterwegs sind. Wohne am Odenwald und arbeite am Flughafen. Wollte ab März/ April wieder regelmäßig freitags nach der Arbeit nach Hofheim bzw. Oberursel fahren und von dort in Taunus starten. Wenn du also dann immer noch einen Mitfahrer suchst - meld dich.

Fahre 7.000 - 8.000 Km (MTB/ RR gemischt).
 
AW: Crosser gesucht im MTK, HG, und FFM

Ja gerne,
können uns ja mal zu ner Tour verabreden, gerne auch mal Freitag, Nachmittags zum beschnuppern im Frankfurter Stadtwald, der liegt ja nahe am Flughafen.

Gruß
 
AW: Crosser gesucht im MTK, HG, und FFM

Klingt gut. Dann kannst du mal testen, ob ich dir zu schlecht bin... ;)
Fährst du jetzt im Moment auch schon regelmäßig draußen? Bin im Moment "nur" auf der Rolle aktiv, da mich Temperaturen um die 0°C und Regen/ Eis einfach "abschrecken". :rolleyes:
 
AW: Crosser gesucht im MTK, HG, und FFM

Klingt gut. Dann kannst du mal testen, ob ich dir zu schlecht bin... ;)
Fährst du jetzt im Moment auch schon regelmäßig draußen? Bin im Moment "nur" auf der Rolle aktiv, da mich Temperaturen um die 0°C und Regen/ Eis einfach "abschrecken". :rolleyes:

Ich bin ein Ganzjahresfahrer, im Winter mit dem Cyclocrosser im Sommer RR. Fahre auch mit dem Rad zur Arbeit. So fand ich es heute schon wieder angenehm warm drausen.
Rolle fahre ich nur, wenn gar nichts anderes mehr geht.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten