• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2017

Freue mich am meisten über die Leistung von Buchmann !!!
Wurde da nicht hier über ihn gesagt....Sollte eher auf Etappen gehen.....andere waren schon weiter in dem Alter.Er steigert sich langsam aber kontinuierlich....gute Arbeit von Denk im BOH Team.
Fuglsang galt ja schon vor längerer Zeit als der kommende Mann bei der Tour, mal sehen was er jetzt machen kann, der Sieg war schon beeindruckend. Eigentlich hoffe ich das er bei der Tour nicht für Aru fahren muss....

Man darf nicht vergessen, dass die Dauphine für Buchmann der Saisonhöhepunkt war während die anderen Favoriten sich hier den Feinschliff holen und anders als bei der Tour auch mal alles oder nichts gespielt haben. Bei der Tour wird Buchmann zu 100% Helfer für Majka. Nichtsdestotrotz eine super Leistung und schön mal wieder einen deutschen zwischen des besten Bergfahrern der Welt zu sehen.

Ich glaub Astana ist mit seiner Doppelspitze aus Aru und Fuglsang sehr gut aufgestellt. Einen von beiden zum Helfer zu degradieren wäre falsch. Aru hat in der Vergangenheit bereits bewiesen das er bei GT aufs Podium fahren kann und Fuglsang mit dem Sieg seine Topform.

Ich hab die Etappe leider nicht gucken können aber laut den Berichten scheint es sich ja mal wieder zu bestätigen, dass nicht unbedingt die Monsterkönigsetappen die härtesten und interessantesten Etappen sind. Bin gespannt auf die Tour, wobei ich bezweifle, dass ein solcher Etappenverlauf sich bei der Tour wiederholt.
 
Ist denn Aru seine Tour Teilnahme überhaupt bestätigt? War nicht eigentlich Giro und Vuelta geplant? Okay Giro hat ja nicht geklappt, dann wär Tour natürlich logisch, aber als Helfer und dann bei der Vuelta Kapitän. Oder soll Sanchez bei der Vuelta Kapitän sein?
 
Wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet, anstatt so ein Stumpfsinn zu schreiben! Habe ich extra für euch Schnuckel vor 2Tagen was gemacht:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/radsport-live.146407/

...
habe ich gesehen ... allerdings hättest du das auch locker hier im fred posten können wo's jeder direct gefunden hätte und hätte nutzen können anstatt für diese info einen eigenen fred aufzumachen ... da hast du hier lieber andere gemaßregelt
 
Zuletzt bearbeitet:
@JA2
Klar, werden die bei Astana auf eine Doppelspitze setzen. Zumal Aru schon GT Sieger ist, und Fuglsang in drei Wochen auch seinen "Jour sans" bekommt.
Könnte bei der Tour zumindest bis zum letzten Zeitfahren dauern, bis der Sieger feststeht, ich hoffe auf Spannung.
Buchmann sagte im Interview, das er bei der Tour für Rafal fahren wird, ich denke das BOH Team wird für Unterhaltung sorgen.
:daumen:
denke ich auch :daumen:
 
habe ich gesehen ... allerdings hättest du das auch locker hier im fred posten können wo's jeder direct gefunden hätte und hätte nutzen können anstatt für diese info einen eigenen fred aufzumachen ... da hast du lieber andere gemaßregelt

Blätter mal ein paar Seiten zurück und überdenk was Du geschrieben hast ;)
 
da hast du hier lieber andere gemaßregelt

Fakt ist einfach, dass ich hier den Thread eröffnet habe um sich über Sport und die Rundfahrt auszutauschen. Wenn dann sich andauernd über Eurosport ausgekotzt wird, sag mir bitte bei wem das Fehlverhalten liegt?
Wenn etwas scheiße ist kann man ewig darüber meckern, oder sich Abhilfe verschaffen! Es ist doch 2017 nicht so schwer mit Onkel Google eine andere Option als Eurosport zu finden. Diese Diskussion gehört aber auch nicht hier hin, wenn Du noch Bedarf hast können wir gerne per PN uns weiter unterhalten? Oder wir lassen es gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist einfach, dass ich hier den Thread eröffnet habe um sich über Sport und die Rundfahrt auszutauschen. Wenn dann sich andauernd über Eurosport ausgekotzt wird, sag mir bitte bei wem das Fehlverhalten liegt?
...
hättest du den link hier reingesetzt, hättest du dich und die anderen glücklich gemacht
fehlverhalten würde ich das von beiden seiten nicht nennen ... ist einfach nur unglücklich gelaufen
 
Könnte tatsächlich eine spanndere TdF werden als in den Vorjahren.
Froomey sah nicht so glücklich aus, aber bluffen kann er ja. :D
 
hättest du den link hier reingesetzt, hättest du dich und die anderen glücklich gemacht
fehlverhalten würde ich das von beiden seiten nicht nennen ... ist einfach nur unglücklich gelaufen

Hab ich doch, siehe Seite 3....


....aber jetzt lass uns über Sport reden!

Ich persönlich fand die letzte Etappe das Beste was es dieses Jahr zu sehen gab, endlich mal wieder Attacke bis der Arzt kommt :D wirklich attraktiver Radsport wie es sein muss, ohne Rücksicht auf Verluste! Dieses ewig Belauern in der FavoritenGruppe und dann vielleicht 5km vorm Ziel eine halbherzige Attacke versuchen, kann ich nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten