CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von Dom999, 29 Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dom999

Dom999 Neuer Benutzer

Profiklamotte für Jedermänner: Die neue Tech-Kollektion von CRAFT richtet sich an ambitionierte Radsportler, die von ihrem Outfit nicht nur ein hohes Maß an Funktionalität, sondern auch viel Komfort erwarten. Im Rennbetrieb entscheiden oft Zehntelsekunden. Ein etwas zu großes Trikot kann schnell den Sieg kosten. Die perfekte Passform ist daher Pflicht. Bei der Entwicklung der neuen Kollektion „Tech“ arbeitete CRAFT eng mit dem Profiradteam BORA – ARGON 18 zusammen.

→ Den vollständigen Artikel "CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer" im Newsbereich lesen

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. günti

günti Kein Gewinn.

Meine wasserdichten Craft Handschuhe für teures Geld waren nach 10 Minuten klatschnass. Und XXL trifft wohl bei japanischen Kindern zu.Und ich hab keine Pranken wie Klodeckel.Ab in die Tonne.

4. alexVspeed

alexVspeed MItglied

Hi günti,
    hi zusammen,

ich wüsste nicht mal das Craft wasserdichte Handschuhe im Programm hat. Wasserresistent wohl ja.

5. günti

günti Kein Gewinn.

Kann dir leider das Modell nicht sagen weil ich in Kyoto sitze und auch radle.
    Die Dinger bleiben hier im Abfallkorb .
    Wenn nach 10 Minuten sprühregen alles nass ist dann ist das schlicht ein Handschuh für trockenes wetter.
    Meiner Meinung nach und gut is es auch nach dem Werbetroll.