• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Ach herrje. Die Leute kenne ich. Ist m.W. ne Erbengemeinschaft, die von Zeit zu Zeit Stunk macht.
Naja, befahren mit dem Rad kann wohl nicht untersagt werden. Stichwort allgemeines Betretungsrecht.
Wie bleiben gespannt.
 
Hallo Hannes,

ich kann Deine Einstellung durchaus nachvollziehen. Wäre aber echt schade um die Strecke. Es gibt auch sowas wie Denkmalschutz und zudem: Eigentum verpflichtet. Bleib bitte dran und informiere uns hier gerne weiter. Ich finde Euer Engagement prima! Wir sind demletzt unmittelbar an der Strecke entlang... ohne es zu wissen. Beim nächsten Mal gibt es mindestens einen Abstecher! :)

Vielen Dank und sportlichen Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten