• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti Rennradreifen

Jetzt ernsthaft? Leider habe ich jetz wirklich das Gefühl: Du verarscht uns hier doch nach Strich und Faden...

Supreme Bergab und One Bergauf oder? 30 gegen 22 km/h. Ja nee is klar!:rolleyes:
Oder im One ohne Luft?

Ich geh jetzt lieber radfahren, ist warm genug draussen. Bis später dann mal:daumen:
ja so langsam wird es mit unserem Herbert schwierig ! Der ONE ist einer der BESTEN Reifen auf Augenhöhe des 4000 S2 da rollt nix schlecht ganz im Gegenteil !

@Herbert mach in beide Reifen 8Bar rein und hinten 8,5Bar (wenn Du sehr schwer bist dann auch ruhig 9Bar) und dann Radel und Du wirst sehen der ONE ist ein TRAUM !
 
......mach in beide Reifen 8Bar rein und hinten 8,5Bar (wenn Du sehr schwer bist dann auch ruhig 9Bar) und dann Radel und Du wirst sehen der ONE ist ein TRAUM !
......bei 8 - 9 bar wird jeder Reifen zum Brett - da ist "aus der Traum".
Ich fahre bei knapp 93 kg Gewicht in 25-er Reifen v/h 7 / 7,5 bar - das passt. Keine Duchschläge (ich suche mir aber auch nicht die Bordsteine und Schlaglöcher, sonder umfahre sie).
Wer 9 bar in 'nen Reifen pumpt, der zeiht zu 'nem Gürtel auch noch Hosenträger an ..... nur zur Sicherheit :p
 
......bei 8 - 9 bar wird jeder Reifen zum Brett - da ist "aus der Traum".
Ich fahre bei knapp 93 kg Gewicht in 25-er Reifen v/h 7 / 7,5 bar - das passt. Keine Duchschläge (ich suche mir aber auch nicht die Bordsteine und Schlaglöcher, sonder umfahre sie).
Wer 9 bar in 'nen Reifen pumpt, der zeiht zu 'nem Gürtel auch noch Hosenträger an ..... nur zur Sicherheit :p

Ich mag es gerne etwas härter und direkter, fahre aber auch 23mm da sind mir hinten 8,5 bis 9 Bar lieber und vorne auch 8,5Bar lieber eine Minimale 8 bei einem Loch was ich übersehe als wenn es bis zur Felge durchkracht und dann zischt und trotzdem dann eine kleine 8 drin ist :)
 
Jetzt ernsthaft? Leider habe ich jetz wirklich das Gefühl: Du verarscht uns hier doch nach Strich und Faden...

Supreme Bergab und One Bergauf oder? 30 gegen 22 km/h. Ja nee is klar!:rolleyes:
Oder im One ohne Luft?

Ich geh jetzt lieber radfahren, ist warm genug draussen. Bis später dann mal:daumen:

ne ich verarsche niemanden und ja ich habe den supreme 30 km/h beschleunigt und der one nur bis ca. 23.
 
Mit so einem Geschwätz kommen wir auch nicht weiter!
Das Ding ist: Mit dir kommen wir hier niemals weiter. Egal was passiert, du wirst immer noch eine Frage parat haben die dich daran hindert, einfach nur Fahrrad zu fahren. Du bist einfach ein Opfer deiner Selbst.
 
Das Ding ist: Mit dir kommen wir hier niemals weiter. Egal was passiert, du wirst immer noch eine Frage parat haben die dich daran hindert, einfach nur Fahrrad zu fahren. Du bist einfach ein Opfer deiner Selbst.

naja ich fahre fahrrad. wenn es nicht so wäre, wüsste ich ja nicht wie der one wäre. natürlich kommt man mit mir weiter. eine frage wird mich niemals daran hinder rad zu fahren!
 
das ist kein quatsch! ich bin mit dem supreme öfters schon 30 und mehr km/h gefahren. das ja nicht das es nicht das es keinen kraftaufwand bedarft, aber es war so.
Beruhigend zu wissen, dass man dich mit einem Hollandrad abziehen kann, nur weil du auf deinem Rennrad den "falschen" Reifen hast.
 
Also der One ist schon ein geiler Reifen, bin gerade wieder heute gefahren. Ich bin sehr begeistert von dem Reifen, es gibt nix besseres wie diesen Reifen für mich mehr. Ich denke die Probleme waren nur am Anfang vorhanden, die erste ausfahrt halt und auch noch die 2. Ich denke es wird immer besser, je öfters ich den Reifen fahren werde.
 
Also der One ist schon ein geiler Reifen, bin gerade wieder heute gefahren. Ich bin sehr begeistert von dem Reifen, es gibt nix besseres wie diesen Reifen für mich mehr. Ich denke die Probleme waren nur am Anfang vorhanden, die erste ausfahrt halt und auch noch die 2. Ich denke es wird immer besser, je öfters ich den Reifen fahren werde.
Meinst du, du wirst irgendwann mal in Zukunft die 24 km/h erreichen?
 
@funbiker61 ich muss dich zum schluss nochmal was fragen, wenn ich mir einen vorrat an reifen hole also es geht um die lagerung geht dann wenn der one einige jahre hier liegen würde. also wie soll ich das ausdrücken, der grip ist beim one meiner meinung nach sehr gut. also dieser gut grip verloren, wenn dieser reifen lange liegen würde?
 
Bin auch wieder da, mal eben 72 km geschruppt, Regen war zum Glück immer woanders:D

Zum Lagern: immer nur 1 in Reserve. Kommt der drauf, bestell ich den nächsten.
Und wenn das jetzt mit den 30 km/h mit dem One klappt, ist die Welt ja auch wieder in Ordnung.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten