• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Computer (Garmin, SRM PC8) Halterung für Deda PARBOLICA UNO

dertoaster

Mitglied
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für meinen Garmin Edge, bzw. SRM PC8 eine Halterung, die ich Deda Parabolica Uno Auflieger besfestigen kann.

Das Problem ist, das die Rohre des Deda Aufliegers 24,2 mm im Durchmesser haben, nicht wie die meisten 22,2 mm. Die K-Edge TT Mount Halterung für Garmin passt nicht. Auch die SRM Jungs haben sich über das Maß von 24,2 mm gewundert. Sie gaben da wohl auch nix.....

Gibt es eine universelle Halterung, an die ich wieder Halterungen der beiden Hersteller anbringen kann? Oder hat Deda das was eigenes im Programm. Ich habe auf deren HP nichts gefunden, auch 2 Telefonate mit deutschen Deda Händlern haben nichts erfolgsversprechendes gebracht.

Hat jemand eine Halterung an diesem Auflieger und kann mir da weiterhelfen?

Gruß
Heiko
 
Die Zipp-Halterung ist ja aus Kunststoff. Vielleicht bekommt man die Schraube auch bei nem etwas größerem Durchmesser in die Gewindehülse.
 
Zurück
Oben Unten