• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Suuuuper '77 Aufbau

Das Farbschema mit Schmeißfliege auf Alu gelasert am Steuerkopf. Fänd ich auch schick, nur vielleicht nicht unbedingt am Colnago.
 
Stimmt:D! Da werden aber gleich mehrere Metallic-Töne diskreditiert.
Anhang anzeigen 148556 Anhang anzeigen 148555

das müsste doch hinzubekommen sein... mit Schneidplotter schwach klebende Folien plotten lassen mit so ner unregelmäßigen Fliegen Struktur als Maske ... 3x geschnitten,immer je ein Drittel der Löcher, Passmarken vielleicht, und dann drei Metallictöne versetzt lackieren. Vorher vielleicht nen dünnen schwarzen Nebel drunter... um in den Zwischenräumen Kontrast zu haben. könnte geil ausschauen...
 
Aber auch total kacke...


Probiere es mal und berichte :)
 
Zum testen der Wirkung kann ich mir so ne Folienschablone auch mit dem cutter schnitzen... ich frag mal Auto-Kumpel nach Spraydosen-Resten metallic...
 
mexico126.jpg
 
Mag sein, aber mir gefällt so ein Laubfrosch-Grün halt besser :).
 
Zurück
Oben Unten