• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Richtung südwesten raus richtung Lützen gibts ne alte perfekt asphaltierte Bahntrasse. Durch Lützen ein Stück Pflaster, danach kann man auf Ebenen Straßen weiter Richtung Thüringen. Oder aber dreht nach Osten ab um die Seen, hinterm Markleeberger See über Probstheida wieder in die Stadt. Ich bin einmal nach Norden raus zu BMW. Das war die langweiligste Strecke die ich je gefahren bin. Um die Seen im Norden nach Delitzsch gehts aber auch sehr schön und weit.
 
Hey Nik. Hier mal der Umwerfer. Leider finde ich die Klemmschraube nicht, die solltest du aber im Forum bekommen. Und es ist ein Cyclone Mk I, kein Mk II. Dafür in jungfräulichem Zustand.
IMG_4398.JPG
IMG_4399.JPG
 
Ja. Und da ich eh nicht so oft die Übersetzung ändere, brauch ich das nicht. Sieht eh viel "cleaner" aus, wenn die Schalthebel am Rahmen sind. War. Jemand schon mal auf dem Flohmarkt in Nizza? Und wenn ja, bekommt man da gut Teile? Bin da ab Morgen :D
 
Sooo , bissel Rost am Tretlager entfernt. Es steht grad Neulackierung und Smartrepair zur Debatte, was bevorzugen?
IMAG0700.jpg
 
Wenn der Rahmen nicht komplett so aussieht wie unter dem Tretlager, dann SmartRepair!
 
Na ansonsten sieht der noch ganz fluffig aus, aber ich guck mir das nochmal mit Leifmichelsen zusammen an :)
 
Ich will da was "unübliches" dran haben, deswegen Suntour :D
Ich hoffe auch, dass es schick wird :)
 
Der Master Rahmen wird nun doch fast komplett mit Mavic Parts aufgebaut. nächste Woche Samstag kommt ein Mavic 440 SSC Bremsset in neuwertigem Zustand dran, die Woche da drauf ein Schaltwerk und ein Vorbau, da geht der Dank an die Jungs von Fahrradkoncept in Leipzig Stötteritz.:daumen: Also wer noch was sucht, die können es einem besorgen. Die haben gerade aufgemacht und freuen sich über jeden neuen Kunden!:)
 
Krasse Farbkombi wa? :D Irgendwann wird es eh einen neuen Lack kriegen müssen, aber das wird erstmal auf unbestimmte Zeit so gefahren. Das ist aber eine sehr seltene Lackierung, vielleicht weil sie so speziell ist?..............:rolleyes:
Man gewöhnt sich dran
 
Zurück
Oben Unten