• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Was sind das für Flaschenhalter? Sind schick!


Die gabs bei Tk-Maxx für 4,99€ das Stück :D
IMAG1032.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1030.jpg
    IMAG1030.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG1029.jpg
    IMAG1029.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 21
Leipzig, bei mir waren es die zwei letzten, jetzt gibt es da nur noch zwei schwarze.
 
Dann muss ich am Samstag wohl mal unseren Kölner checken. In der Haushaltsabteilung?
 
Hat Mavic eigentlich auch Kettenblätter mit 56 Zähnen hergestellt? Ich habe hier noch eins, das hat die gleiche Made in France Prägung, mit den selben abnutzungen, wie das originale kleine Kettenblatt an der Starfish.

IMAG1034.jpg

IMAG1033.jpg

Im Anhang sieht man an Greg Lemonds Kurbel auch so ein ähnliches Lettenblatt.
 

Anhänge

  • lemond.89.jpg
    lemond.89.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 17
56 Z sind für einen Zeitfahrrahmen nicht ungewöhnlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dass bei Mavic/Stronglight zu der Kurbel gab.
 
Danke, das hat ja schon mal viel schönes. Es ist nur ungewöhnlich, dass das Kettenblatt an dieser Kurbel dran war:
IMAG0464.jpg

Also da, wo man es nicht wirklich erwarten würde, allerdings war das Rad ja auch total verbastelt
 
Leider nein, Präsentation muss fertig werden, keine Zeit zu shoppen. Am Donnerstag dann.
 
Beim Steuersatz werde ich morgen nochmal umswitchen und einen NOS Stronglioght A9 verbauen, den mir @LeifMichelsen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
IMAG1050.jpg
 
So sieht das dann im eingebauten Zustand aus. Gefällt mir optisch tausend mal besser, als vorher

Vorher:
1400438730602-jpg.147642

Nachher:
IMAG1051.jpg
 
Was mich jetzt nur noch stört, ist dass das Innenlager, welches ich bei VeloSaloon bestellt habe, dann irgendwie doch schon verkauft war:mad: und er mir jetzt eines von Campa raussucht (was mich jetzt nicht so stört). Abgeschickt werden, soll es dann morgen und ich hoffe jetzt inständig, dass es Freitag früh da ist.
 
Solche Leute sollte man nicht unterstützen, auch wenn's schwerfällt. Die schlachten Räder aus reiner Gewinnsucht aus

Edit: aber ein wenig kann ich's auch verstehen, wenn die rin teil haben, was man nur dort findet
 
Solche Leute sollte man nicht unterstützen, auch wenn's schwerfällt. Die schlachten Räder aus reiner Gewinnsucht aus

Edit: aber ein wenig kann ich's auch verstehen, wenn die rin teil haben, was man nur dort findet

Ging mir eher darum, dass es unkompliziert wird und dass das Teil schnell da ist, was ja nun nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten