• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Klassiker

AW: Colnago Klassiker


ALSO! Du hattest doch auch schon gestern Abend mit dem selben Link unzählige Fragen gestellt,...alle wurden Dir beantwortet, was soll das jetzt nun schon wieder?
JA, das ist ein gutes Rad und falls Du ein ähnliches hast, wird das wohl auch ein gutes Rad sein, aber wenn Du Fotos hier hochladen würdest, wie es Dir ja schon gestern gesagt wurde, dann könnte man Dir auch genaueres sagen...
 
AW: Colnago Klassiker

"Das Rad wurde bis vor einigen Jahren von einem älteren Herren gefahren und wurde sehr sehr gut gepflegt.
Nachdem ich das Rad übernahm wurde es trocken in der Wohnung nur als Deko benutzt."

dassen ausgetrocknetes zahnarztrad

"Warum ich das Rad Verkaufe?-Ich muss meine Sammlung verkleinern"

sagt die gattin. die reifen fangen an zu bröseln ...

ja ich weiß, ich bin gemein, gehässig und voller vorurteile ;-))
 
AW: Colnago Klassiker

Sorry wegen der aufdringlichkeit!
Bin nur so gespannt für wieviel das Rad verkauft wird!
Soviel würde ich dann ja auch ungefähr bekommen!
Ich mach morgen mal Bilder und lade die hoch!
Lohnt es das Rad noch länger stehen zu lassen oder schnell verkaufen?Mir kommt es grade wie eine Retro Trendwelle vor!
Grüße
 
AW: Colnago Klassiker

Sorry wegen der aufdringlichkeit!
Bin nur so gespannt für wieviel das Rad verkauft wird!
Soviel würde ich dann ja auch ungefähr bekommen!
Ich mach morgen mal Bilder und lade die hoch!
Lohnt es das Rad noch länger stehen zu lassen oder schnell verkaufen?Mir kommt es grade wie eine Retro Trendwelle vor!
Grüße



:lol:

Schnell verkaufen sag ich!
 
AW: Colnago Klassiker

Die Welle ist schon dabei abzuflauen!!! Die Preise sinken, jetzt verkaufen bevor es zu spät ist!!!
 
AW: Colnago Klassiker

dann mach erst mal so gute bilder wie der kunde dort... oder nimm am besten die gleichen, dann bekommst du auch sicher das gleiche geld für das rad.
nix für ungood... du sagst du hast genau das gleiche rad, aber wenn es das gleiche ist, dann ist es das rad. hab schon so oft von laien gehört "genau das gleiche"... aber dann hatte es kratzer, war anderes rohrmaterial, die gruppe zerkratzt, die bremsgriffgummis kaputt, andere rahmenhöhe sowieso. das sind alles faktoren. mach einfach bilder, dann kann man mehr sagen. vielleicht auch ob DEINS ein gutes rad ist.
 
AW: Colnago Klassiker

Verkaufe es für einen guten Zweck, so wie das Forumsradl im anderen Forum ...
 
AW: Colnago Klassiker

:confused: Habe dem TE nur eine weitere Möglichkeit gezeigt, was er Sinnvolles mit seinem Rad anstellen kann.
 
AW: Colnago Klassiker

Diese Aktionen scheinen echt "in" zu sein, gibts in den USA, Frankreich... in den USA greift da so ein Typ, der für so einen Verein arbeitet, seltenste Klassiker ab. Ich weiss dann immer nicht, was ich von den Absichten der Leute halten soll, wenn ich sowas lese :)
 
AW: Colnago Klassiker

... kenne die Seite, weiß genau was Du meinst. Moralisch gesehen hätte er das Masi - das ja eine Spende für den Verein war - restaurieren und für 2000€ zu Gunsten des Vereins verhökern müssen.
 
AW: Colnago Klassiker

... kenne die Seite, weiß genau was Du meinst. Moralisch gesehen hätte er das Masi - das ja eine Spende für den Verein war - restaurieren und für 2000€ zu Gunsten des Vereins verhökern müssen.

Ja, ich kann mir genau vorstellen, was da in seinem Kopfkino abläuft: "Ich stecke so viel Zeit in diese gemeinnützige Arbeit, da habe ich mir das verdient!" Das ist bei Korruption oft die psychische Mechanik.
 
Zurück
Oben Unten