• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Junior zugeflogen

colnago111

mit Spaß an schönem
Registriert
16 April 2010
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
2.872
Ort
zwischen Oldenburg u.Bremen
Hallo,
ich bin ein neuer ,heisse Thomas und komme aus Kassel.
Nach langer RR Abstinenz und einiger Basso,Faggin usw.lief mir die Tage ein seehr günstiges Colnago Junior mit RH53 über den Weg.Lt.Recherche wohl sehr selten zu finden.Ausgestattet mit Campa Record,wird es wohl kein Billigheimer gewesen sein.Das Rad wurde scheinbar sehr wenig gefahren aber leider wohl nicht trocken gelagert.Viel Lackschäden am Rahmen und verrostete Speichen.Ansonsten nach fetten und säubern ab 2 Metern Abstand sehr schön.Das Schaltwerk ist von Shimano und fliegt runter sobald Ersatz gefunden wird.Felgen möchte ich gerne Campagnolo Omega montieren.Wenn Geld übrig ist schlage ich bei einem Angebot zu.Wenn bessere/schöner und günstigere Ideen,her damit.Sattelrohr ist Bombenfest und steht schon einige Tage unter Rostlöser :confused:
Wenn gar nichts mehr geht wird gesägt und eine neue Campa montiert.Eine Neulackierung steht im Raum,werde aber nicht so richtig warm damit.Oder hat jemand eine Adresse von einem Lackierer mit Fahrradrahmenerfahrung ?
Schöne Grüße
Thomas


col1.jpg
col2.jpg
col3.jpg
col4.jpg
col5.jpg
 

Anzeige

Re: Colnago Junior zugeflogen
AW: Colnago Junior zugeflogen

"junior mit RH53"

Zwergen-Kinder-und-Frauen-Rahmenhöhe , klar

noch mehr Diskriminierungen auf Lager ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

abgesehen davon ist es keine Record...
 
AW: Colnago Junior zugeflogen

:lol:

Das Thema hat um diese Zeit, an diesem Tag, 53 Zugriffe inerhalb von 2 Minuten. Lass mich raten...
 
AW: Colnago Junior zugeflogen

Hi,
verstehe eure Kommentare eher weniger,aber ok.
Habe noch ein Paar Fotos gemacht.Sag mir dann doch bitte ,um welche Campa Gruppe es sich handelt .Ich bin nicht so der Spezi,deshalb auch meine Fragen.Ah,ist kein Kinderfahrrad.Bin 172 und des passt.Ja nee,für Riesen ist es nicht.Junior ist im Rahmen eingraviert und das taucht im www nur ein Paar mal mit ??? auf.Evtl.hat ja einer desbezüglich nähere Infos.
Gruß
Thomas



col6.jpg

col7.jpg

col8.jpg

col9.jpg

col10.jpg
 
AW: Colnago Junior zugeflogen

Gut dann ist Colnago eben die Diskriminierungs-Sau

Rh 53 und Junior, hallo ?

Die Gruppe ist wild gemischt, Victory, Triomphe, C-Record ,
alles dabei

@dice- doch ist schon 28 Zoll

Waren die Saronni Colnagos nicht ähnlich ausgestattet und lackiert ?
 
AW: Colnago Junior zugeflogen

Keene Ahnung, konntest dir doch ranmachen lassen wat de wolltest. Die Gravur "Junior" ist echt Asche. Würd ich gleich verkaufen, wenn es soo selten ist bringt es doch was. Colnago kann ich eh nicht ab, was mach ich hier :D


Grüße

Dice


:bier:
 
AW: Colnago Junior zugeflogen

Wie es aussieht, handelt es sich wohl um ein Rad aus der "zweiten Reihe". gibt es sonst irgendwo, außer auf der Gabel, Colnago-Gravuren?
 
Zurück
Oben Unten