• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

? Colnago echt oder nicht echt?

N

noka

Hallo,

ich werfe mal eine Frage in den Raum mit der Hoffnung das mir jemand
weiterhelfen kann.
ich hätte gern gewusst ob colnago sein kleeblatt immer im rahmen gestanzt hat oder gab es auch versionen nur mit decals?
habe ein angebliches colnago mit columbus-aelle-rahmen.
gleichzeitig ist ein aufkleber von "KWADIE - Hangelötet Bielefeld" mit drauf.
kann das zusammenpassen?

vielen dank vorab.

gruß aus berlin
norman

IMG_7204.JPG
[/URL][/IMG]

 

Anzeige

Re: ? Colnago echt oder nicht echt?
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

Na du bist ja lustig.
Stellst das Ding bei ebay als Colnago ein und fragst hier nachher, ob es ein echtes Colnago ist... :eyes:

Vielleicht rufst du mal bei Kwadie in Bielefeld an und fragst, ob die mal Colnagos verkauft haben oder ob das eines ihrer "Wunschlackier-Räder" sein könnte.
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

kann man die Daten vielleicht auch kleiner haben - das ist ja grausam. Mann Mann - Du kannst doch nicht einfach deine unverkleinerten Kameradaten hier posten.


Stellst das Ding bei ebay als Colnago ein und fragst hier nachher, ob es ein echtes Colnago ist...

...allerdings hart - stell Dir einfach vor, daß immer alles rauskommt.

Grüße
Christian
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

Die Gabel kommt mir auch nicht sehr Colnagomäßig vor. Es war sehr üblich auf irgendwelche Räder Aufkleber von "Colnago" "Porsche" "Rolex" oder was auch immer zu kleben.

Christian
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

Dieser Rahmen stammt mit hundertprozentiger Sicherheit nicht aus dem Hause Colnago. Bitte weise doch in Deiner Anzeige darauf hin!
Wie sieht es eigentlich mit rechtlichen Konsequenzen aus, wenn man so ein Fake-Produkt verkauft? Ist das im Sinne des Gesetzgebers ein Plagiat?
Bei Modemarken sind die Strafen meines Wissens jedenfalls ziemlich gesalzen.
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

an den pariser - Viens demander pardon à ton père ! mach's mit !

bis dato der anzeige bin ich davon ausgegangen das es sich um ein echten colnago handelt.
nach der veröffentlichung von diesem thread hier hab ich das angebot sofort rausgenommen!
________
an reynold - vielen dank für deine einschätzung.
________
an christian der im walde steht - arbeitest du noch mit 'nem 14" Highscreen-Monitor ;)
________

was für ein forum !
ich bin raus...und löschen
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

an christian der im walde steht - arbeitest du noch mit 'nem 14" Highscreen-Monitor ;)
und wenn doch?! Schon mal an Netbooks, Subnotebooks, Tablets oder Smartphones gedacht?
Desweiteren gibt es noch Leute die mit nur DSL1000 oder weniger surfen!

Es ist für alle angenehmer ein Thymbnail mit Link auf das große Bild. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bilder oben kleiner machen könntest.
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

noch so'einer...ich seh schon das bringt nichts.
also mein 3GS erkennt autom. den mobile-modus und zeigt den thread ohne fotos aber dafür mit einem link an. angeklickt und EINE sekunde später - foto ist da!

der mod kann den thread schließen und löschen (gibt's hier überhaupt einen?)
 
AW: ? Colnago echt oder nicht echt?

noch so'einer...ich seh schon das bringt nichts.
also mein 3GS erkennt autom. den mobile-modus und zeigt den thread ohne fotos aber dafür mit einem link an. angeklickt und EINE sekunde später - foto ist da!

der mod kann den thread schließen und löschen (gibt's hier überhaupt einen?)

man kann die dinge oft auch selber tun, wenn man schon drum gebeten wird, immer nur nach anderen rufen, ist nicht sooo toll.
insbesondere, da dir hier ja prompt und kompetent geholfen wurde
es gibt hier gewisse allergische reaktionen den leuten gegenüber, die das versammelte fachwissen abgreifen, ohne selbst mit "input" dazu beizutragen...
nix für ungut!
 
Zurück
Oben Unten