• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Citybike München für Crosser!

bodenseemann

Aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
490
Reaktionspunkte
125
Ort
Bodensee
Lohnt sich die Teilnahme -> schöne Strecke?
Wer hat dbzgl. Erfahrungen? Für mich wären es ca. 200km Anreise, daher würde mich ne kleine Info interessieren.
 
Landschaftlich? Ne. Fahr bei schönem Wetter lieber woanders ;)
Ausserdem ist die Organisation echt unter aller sau..
 
Ich war letztes Jahr dort. Im Prinzip kannste das am besten mit dem TrekkingRad fahren.
MTB ist overkill. Der einzige Berg ist der Mt. Stinky in Fröttmanning (der mit dem Windrad), wo ich abends 3-4x die Woche Fitness mache.
Wenn Du willst, kann ich Dir mal die Streckenführung zusenden. Es geht aber nur entlang der Isar und durch Felder.
München ist halt flach wie ein Pfannkuchen. ;)
Spar Dir das Geld und mach eher beim MTB Tegernsee Festival mit. Ein Rennrad Festival in München ist mir nicht bekannt.
 
Bin ich 2 mal gefahren, 1mal mit MTB und 1 mal mit CX. MTB braucht man nicht wirklich. Mit dem CX ok, besonders schön ist die Strecke nicht unbedingt. Ob ich da erst 200km hinfahren würde??? Eigentlich könnte sog mal echter Vorreiter sein und das erste Gravel-Rennen in D veranstalten. Viel ändern müsste man an der Strecke nicht.
 
Keine Ahnung, meine Münchner Zeit ist auch vorbei. Mein neuer Saisonein- oder Ausklang (je nach dem wie man das mit dem crossen handhabt) ist seit diesem Jahr die CTF in Dinslaken. Strecke perfekt für CX und dieses Jahr ein Wahnsinns-Wetter, kurz-kurz Anfang März gibts nicht allzu oft.:)
 
Zurück
Oben Unten